Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, das habe ich gesehen. Leider wird hier nur die 6 Liter Version angegeben. Laut den Maßen müsste aber auch die 7,5 Liter gehen. Ich werde es testen.
Hi, hat hier jemand zufällig die Apidura Frame Pack Expedition?
Habe die Rahmengröße M und überlege welche Größe passt. Würde gerne so viel wie möglich an Volumen nehmen.
https://www.apidura.com/shop/expedition-full-frame-pack/
Nach langer Suche haben wir uns ein YT Jeffsy Primus in 24 Zoll gekauft. Fully war zwar immer der Wunsch des Kindes, aber Preis und Gewicht hatten uns hier abgehalten.
Rein aus Interesse (angemeldete Probefahrt) waren wir in der YT Mill in Forchheim und zufällig hatten die einen...
Den Pathfinder Pro fahre ich derzeit auch in 42mm. Wollte aber etwas breitere Reifen. Den Pathfinder gibt es jetzt wohl aber auch in 47mm 8-)
Als Alternative wäre noch der Schwalbe G-One R im Rennen. Der soll auch einen guten Pannenschutz haben, ist aber nochmal teurer.
Suche gerade auch einen neuen Laufradsatz für mein Gravel Bike. Kann man den Newmen X.A.25 SL mit einem 15x100 Vorderrad auf 12x100 umrüsten?
Schwanke zwischen Newmen X.A.25 SL und DT Swiss GR1600. Der Newmen wäre halt deutlich leichter (ca. 1550g vs ca. 1800g).
Mein Hinterrad macht komische Geräusche im Leerlauf und ich wollte mal den Freilauf fetten. Leider bekomme ich diesen nicht ab.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Die Kappe rechts davon habe ich abgeschraubt und die Achse bekomme ich raus. Der Freilauf sitzt jedoch weiterhin fest.
Hi,
ich habe das Diverge E5 Elite aus 2021.
https://www.specialized.com/lu/de/diverge-elite-e5/p/175290?color=290929-175290
Kann jemand einen leichteren Laufradsatz empfehlen?
Wenn man so viel Geld für ein Bike ausgibt will man natürlich, dass es auch lange gefahren wird und überspringt dann gerne mal eine Größe. Haben wir bei unserer Tochter auch gemacht😊 Aber ob das immer die richtige Entscheidung im Sinne der Kids ist, würde ich vom Einsatzzweck und Fahrweise...