Aktueller Inhalt von TR85

1. T

Canyon Strive 2019

Hi, auf der Canyon Website gibt es ein spezielles Presstool um den Shapeshifter vom Dämpfer zu lösen.
  2. T

Canyon Neuron 2019

https://www.rabe-bike.de/de/magazin/shimano-bremse-entlueften/ reicht da die schnelle Entlüftung oder muss ich die komplette Entlüftung durchführen, wie hier beschrieben? Besten Dank für Eure Hilfe
  3. T

Canyon Neuron 2019

Hatte davor SRAM und das Bike alle 1-2 Jahre beim Service und damit nie Probleme. Das entlüften sollte auch kein Problem sein. Würdest du aufgrund meiner Schilderung auch vermuten, dass entlüftet werden muss?
  4. T

Canyon Neuron 2019

Moin moin, ich habe mir ein Neuron CF SLX gekauft und habe nach dem Aufbau eine Frage bezüglich Aufbau/ Bremseinstellung an euch. Verbaut ist eine die Shimanxo XTR wobei das vermutlich eher eine allgemeine Frage ist: An den Drehschrauben der Bremsgriffe kann man einstellen, wie weit die...
  5. T

Canyon Strive 2019

Hallo zusammen, Ich hatte mit meinem Strive einen kleinen Unfall bei dem mir das Vorderrad weggerutscht ist. War denke ich ein harmloser Ausrutscher jedoch funktioniert seither die Schaltung nicht mehr richtig. Die Gangwechsel sind relativ hart und manche Gänge werden nicht mehr eingelegt bzw...
  6. T

Canyon Strive 2019

Beim prüfen des Luftdrucks ist mir aufgefallen, dass der SS deutliche Luft verliert wenn ich die Pumpe abschraube - wenn ich diese wieder anschraube sind immer zwischen 80 und Max 130 Psi drin. Wenn ich versuche das auszugleichen in dem ich mehr rein pumpe als ich sollte höre ich ein noch...
  7. T

Canyon Strive 2019

Ich weiß ja noch nicht mal ob ich jemals im xc Modus war, wie gesagt durch Knopfdruck hat sich von Anfang an nichts getan. Habe jetzt die Schraube am Lenker Hebel gedreht, bis die beiden Knöpfe richtig locker und weich wurden Und zwischendrin mal versucht. aber auch danach kein cm Bewegung im...
  8. T

Canyon Strive 2019

Hi, ich habe mir im Outlet ein Strive gegönnt und habe Probleme beim in Gang setzen des Shapeshifters. Ich habe wie hier im Forum beschrieben im Click / XC Modus den shapeshifter aufgepumpt und den Dämpfer bei offener Position ebenfalls aufgepumpt.Beim betätigen des Hebels höre ich das klicken...
Zurück