Aktueller Inhalt von TRA

1. T

Laufradsatz der ab und an was verzeiht und dazu noch leicht und bezahlbar ist

danke, die beschreibung finde ich etwas dünn "schwarze Naben..." ich war heut bei meinem händler er hat mir einen satz xr 1800 von dt swiss vorgeschlagen, wiegen 1,8kg. dt ist wenn ich mich recht erinneren kein müll. mich würde nur interessieren welche komponenten (nabe/felge) hier verbaut...
  2. T

danke für die vielen tipps, ich hätte da mal noch eine grundsätzliche frage. welche qualität kann man für 300-350 +/-50 überhaupt erwarten? ich meine man bekommt wohl auch für 180 einen satz aber auch für 1200(z.b sunringle carbon). nur mal interesshalber, was ist zum beispiel von dem satz...
  3. T

welche sehr leichten und günstigen pedale?

danke hab mir die look quartz bestellt allerdings in rot, passt besser zum reaction
  4. T

ich hab keine wirkliche vorstellung vom budge aber ich sag mal aus dem bauch raus 350-400 sind schmergrenze, ich weiß nicht wirklich ob dafür was anständiges bekommt, ich brauch auch keinen mavic systemlaufradsatz.
  5. T

kannst du auch was produktives beitragen?
  6. T

hallo ich hab mir ein cube reaction zugelegt, in disem ist ein sunringle xmb verbaut der wohl 2,2kg wiegen soll (laut rechereche im netz), ganz schön viel wie ich finde. ich wiege etwa 70 -75kg. der neue satz sollte a) leicht b) stabil und c) auch noch bezahlbar sein. das heißt es soll ein...
  7. T

CUBE LTD nur welches???????????????

ist ein reaction 2010 geworden, 2kg weniger, xt ausstattung bis auf die kasette und das für 1200. i love it, gabs bei meinem händler u, die ecke. bei gelgenheit gibts mal noch paar leichtere laufräder und eine xt kasette die 100g weniger auf die wage bringt und schwupps hat das rad dann nur...
  8. T

welche sehr leichten und günstigen pedale?

welche klicks sind zu empfehlen wenn es um geringes gewicht (unter 300g) und ein gutes p/l verhältnis geht?
  9. T

cube reaction gtc pro oder ltd race?

ich könnte das cube reaction RX 2010 nun für 1200 bekommen, neu und das ltd race 2011 für 1100, was würdet ihr vorziehen und warum???
  10. T

naja ich denke die 500g kann man 50€ genauso sparen, allein durch andere schläuche und reifen
  11. T

mir ging es nicht um die quali, sonderen vielmehr um die damit verbundenen gewichtsangaben
  12. T

bei beiden handelt es sich um 2011er modelle, die ausstattung ist bis auf die gabel und diverse kleinigkeiten (z.b vorbau) gleich. der preis beträgt bei beiden rund 1200€. das gewicht ist bei einem 18" wohl auch recht gleich das reaction ist mit 11,3 angegeben und das ltd race mit 12,3 wobei ja...
  13. T

war vorhin bei meinem händler wird wohl eher das aktuelle ltd race mit fox 32
  14. T

900 http://www.bike-discount.de/shop/k95/a41519/ltd-pro-sondermodell-red-sid.html http://www.bike-discount.de/shop/k95/a37848/ltd-pro-sondermodell-blue-fox.html
Zurück