Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo NewK.
Also ich hatte letzte WE meine OP. Dabei wurde die Plica im Knie entfernt und der Knorpel direkt geglättet. Der war durch die Reibung schon etwas verschlissen. Ich hatte im Vorfeld mehrere Monate Physio. Hat aber bei mir nicht geholfen. Zuhause habe ich viel gedehnt. Oberschenkel...
Im St. Josef Stift in Sendenhorst (bei Münster).
Viele Sportler, besonders Leichtahtleten aus der Region sind da in Behandlung.
Ist dir die Klinik bekannt?
http://www.st-josef-stift.de/kliniken/orthopaedisches-kompetenzzentrum/ambulantes-operieren-und-sporttraumatologie/ueber-uns-team/
Hallo heuchler.
Ja genau. Das sagte mir der Artzt auch. Nach 2 Wochen sollte ich es wieder belasten können.
Ich habe ein OP Termin in einer Orthopädischen Praxis. Gehört angeblich zu den TOP Knie-Behandlungszentren in Deutschland:)
Mal abwarten. Nach der OP werde ich mal berichten. Hab dann ja...
Nach über 6 Monaten habe ich nun endliche eine erste Diagnose bekommen.
Laut Ortophäde und "Kniespezialist" handelt es sich bei mir um ein Plica Syndrom.
Bedeutet:
Eine Hautfalte die sich eigentlich im Laufe der Lenbens Zeit zurückbilden sollte, dies aber nicht tat.
Bei der Geburt ist diese...
Hallo SteVe7.
Ich bin seit Monaten auch auf der Suche nach einer Diagnose. Mein Schmerzverlauf ist genau wie deiner. Aber diverse Ärzte konnten mir auch nicht helfen. Hast du noch eine Diagnose bekommen, die du als "richtig" einschätzt? Wie konntest du die Schmerzen jetzt los werden? Würde mich...