Aktueller Inhalt von Trabi

1. T

neues MTB Hardtail - Budget ca. 1.000 Euro

Ich empfehle dir das Bulls Copperhead 3 solange sie noch verfügbar sind. Mit einem Gewicht von 11,4KG 30G unschlagbar. http://www.bulls.de/fileadmin/content/downloads/testberichte/2013-de/testergebnis_2013_bulls-copperhead-3_bike-magazin.jpg
  2. T

Brauche Hilfe bei der Wahl des Bikes!

Bin auch für Rad 1! LG Trabi
  3. T

Welches MTB? Univega HT550 oder M5 von Bike-Box

Hallo! Dual Control! Wie hässlich! Ich habe mir vor 3 Jahren eine Dual Control hinbauen lassen und und 2 Jahren und 10 Monaten wieder wegmontiert! Ich hasse die schaltung und bremsystem in einem! Sollte ein bremshebel beim hinfallen abbrechen oder irgentwas kaputt gehen! viel spass beim...
  4. T

Reparaturdauer Federgabel bei Rock Shox

sehr warscheinlich sogar! normaler weisse dauert es aber 2-3wochen! Sport Import ist ein Vermarkter(zwischenhändler) sozusagen von Rockshox Sram Avid Truvativ in deutschland! FOX und marzocchi ist es noch schlimmer eigentlich! Magura keine erfahrung werde ich aber bald haben denke ich da ich...
  5. T

Erfahrung BBB Bikeparts

3B macht eigentlich recht gute und günstige sachen! also ich würde da solche sachen wie getränkehalter und kleinere dinge wie bremsbeläge (V-Break und Hydro)die alternative zu den originalbelägen für magura avid und formula bremsen da kaufen.Ist echt deutlich günstiger und fast vergleichbar zu...
  6. T

Bikemax Sindelfingen

^^
Zurück