Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Interessenten, hinten passt nen 2.2 Conti Race King und vorne kein 2.4 Conti X King hab jetzt nen alten Schwalbe NobbyNic 2.25 drauf bekommen, allerdings musste ich die äußeren Noppen etwas trimmen. Im Vergleich zu den alten Reifen mit 1.9 nen riesen Unterschied und super für die hiesigen...
Danke schonmal für den Vorschlag allerdings sieht mir das bike von der geo her nicht wirklich turen tauglich aus was das gewicht noch bestätigt
das bike sollte möglichst nicht weit über 13 kg wiegen
ich würde mich natürlich über weitere vorschläge oder die bewertung des barellias freuen
Hi hba zwar auch nicht wiklih ahnung allerdings würde ich dem specialized hardrock agro pro das rockhopper vorziehen da die gabel schon deutlich besser ist und ich mit der suntour auf garkeinen fall in einen bikepark fahren würde
beim cannondale ist die ausstattung von schimano altus und alivio...
Hi wie schon im Titel zu sehen suche ich ein hardtail mtb.
Das Preislimit liegt bei ca. 650 Schmerzgrenze wenns für 50 mehr was deutlich besseres gibt dann wärs auch ok
jetzt zu den ausnahmen bikes der firmen Centurion Corratec Cube und Barellia dürfen ca. 800 kosten da ich über einen...
nen bekannter von mir arbeited bei dem folgenden Fahrradhändler dass heisst über den könnte ich schöne rabatte bekommen hier der link
http://www.bruegelmann-shop.de/
könnte jemand mal gucken ob die was entsprechendes im sortiement haben?
dankeschön xD nein ich bin das wolverine ( hardtail) schon nen paar mal im bikepark gefahren knochen noch heile und immer mit protektoren also keine angst um deine strecke
nur die handgelenke waren den nächsten tag am ende
aber ich bezweifele auch das man damit halbwegs touren fahren kann es...
wie ist denn das?
http://www.fahrrad-schnaeppchen.de/Merchant2/merchant.mv?Screen=PROD&Product_Code=VF2607&Affiliate=gbase
istdie niedrigste ausstattung wenns große vorteile bringen würde könnten auch andere ausstattungen genommen werden
und wie ist die platoon reihe??
ok danke ich hab mir ben mal die kleinaneigen in der zeitung angeguckt da stand: DOWNHILL MTB v. BERGAMONT 2 Jahre geflegt 125â¬
angerufen gefragt welches bike von bergamont das denn seien sollte und rated mal welches er mir angeboten hat ne errated ihr sowieso nicht...
So ich suche schon längere zeit nen neus mountain bike was bikepark tauglich sein sollte aber auch halbwegs touren taugleich sein und man sollte auch nen berg hoch kommen wenn es nen bisschen anstrengender wird ist egal also mir wurde ein bike angeboten das
Modell HAI BIKE HAI AGGRESSOR
hier...