Aktueller Inhalt von track-race

1. T

Erledigt Raleigh Skyhawk Rahmenset

Für Interessenten, hinten passt nen 2.2 Conti Race King und vorne kein 2.4 Conti X King hab jetzt nen alten Schwalbe NobbyNic 2.25 drauf bekommen, allerdings musste ich die äußeren Noppen etwas trimmen. Im Vergleich zu den alten Reifen mit 1.9 nen riesen Unterschied und super für die hiesigen...
  2. T

Der Elm

Würde mich morgen auch gerne anschließen, wann und wo solls denn losgehen? :)
  3. T

Absolut verunsichert!

die federgabel ist für bremsscheiben bis 210mm zugelassen
  4. T

Absolut verunsichert!

Ist aufjedenfall nen schönes bike die bremsen haben von dem magazin mountainbike ein sehr gut bekommen nadann viel spaß damit
  5. T

Absolut verunsichert!

wie schon gesagt steht es ja sogar auf den jewiligen seiten das e snur der rahmen ist
  6. T

Hardtail Gesucht brauche Hilfe

Danke schonmal für den Vorschlag allerdings sieht mir das bike von der geo her nicht wirklich turen tauglich aus was das gewicht noch bestätigt das bike sollte möglichst nicht weit über 13 kg wiegen ich würde mich natürlich über weitere vorschläge oder die bewertung des barellias freuen
  7. T

Absolut verunsichert!

Hi hba zwar auch nicht wiklih ahnung allerdings würde ich dem specialized hardrock agro pro das rockhopper vorziehen da die gabel schon deutlich besser ist und ich mit der suntour auf garkeinen fall in einen bikepark fahren würde beim cannondale ist die ausstattung von schimano altus und alivio...
  8. T

Hardtail Gesucht brauche Hilfe

Hi wie schon im Titel zu sehen suche ich ein hardtail mtb. Das Preislimit liegt bei ca. 650€ Schmerzgrenze wenns für 50€ mehr was deutlich besseres gibt dann wärs auch ok jetzt zu den ausnahmen bikes der firmen Centurion Corratec Cube und Barellia dürfen ca. 800€ kosten da ich über einen...
  9. T

Bike Bikepark geeignet????

nen bekannter von mir arbeited bei dem folgenden Fahrradhändler dass heisst über den könnte ich schöne rabatte bekommen hier der link http://www.bruegelmann-shop.de/ könnte jemand mal gucken ob die was entsprechendes im sortiement haben?
  10. T

dankeschön xD nein ich bin das wolverine ( hardtail) schon nen paar mal im bikepark gefahren knochen noch heile und immer mit protektoren also keine angst um deine strecke nur die handgelenke waren den nächsten tag am ende aber ich bezweifele auch das man damit halbwegs touren fahren kann es...
  11. T

muss kein fully sein die gezeigten waren alle eigentlich hardtails wie wäre denn das das norco wolverine
  12. T

wie ist denn das? http://www.fahrrad-schnaeppchen.de/Merchant2/merchant.mv?Screen=PROD&Product_Code=VF2607&Affiliate=gbase istdie niedrigste ausstattung wenns große vorteile bringen würde könnten auch andere ausstattungen genommen werden und wie ist die platoon reihe??
  13. T

ok danke ich hab mir ben mal die kleinaneigen in der zeitung angeguckt da stand: DOWNHILL MTB v. BERGAMONT 2 Jahre geflegt 125€ angerufen gefragt welches bike von bergamont das denn seien sollte und rated mal welches er mir angeboten hat ne errated ihr sowieso nicht...
  14. T

So ich suche schon längere zeit nen neus mountain bike was bikepark tauglich sein sollte aber auch halbwegs touren taugleich sein und man sollte auch nen berg hoch kommen wenn es nen bisschen anstrengender wird ist egal also mir wurde ein bike angeboten das Modell HAI BIKE HAI AGGRESSOR hier...
Zurück