Aktueller Inhalt von Trader Mario

1. T

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Welche Fox Gravelgabel ist das heute im NL genau? Wie finde ich das raus? FOX-910-30-725-FOTW
  2. T

Okay, hab nochmal recherchiert. Der Preis ist wirklich nicht so der Hit. Danke
  3. T

Was haltet ihr von dem Arc in XL aus dem heutigen Newsletter? Ist das ein wirklich guter Preis (2.500 Euro inkl. Versand)? Bin mir unschlüssig, ob ich es bezahle...
  4. T

Wann hast du den bestellt?
  5. T

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Biete: Reynolds XDR Freilauf Suche: Reynolds HG Freilauf
  6. T

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Ich bin auf der Suche nach einem SRAM Wide Umwerfer. Würde mich freuen, falls jemand seinen nicht braucht. Gerne PN.
  7. T

Hat jemand aus Stuttgart oder Umgebung Interesse am Tausch eines Shimanofreilaufs gegen einem XDR Freilauf? Mein Reynoldslaufradsatz kam heute nach 6 Monaten an und ich brauche Shimano.
  8. T

250 mit Gutschein? Wie das?
  9. T

Falls jemand die Öhlins 140mm abgeben will, gerne per pn melden... 😇
  10. T

Ich finde die Öhlins 140mm nicht...Schade.
  11. T

Bei mir war alles was kam verbaut. Die Achsen waren auch nicht separiert. Wäre das Teil einfach kaufbar, Schwamm drüber. Nur leider ist es nirgends im Angebot...
  12. T

Okay, RCZ halt. Bei mir fehlt die rechte Endkappe am Hinterrad. Blöd, da gerade scheinbar nicht lieferbar....
  13. T

Eine Frage an die Reynolds Atr700 Käufer: bei mir scheint auf der Kassettenseite ein Adapter zu fehlen! Ist das normal und muss dieser extra gekauft werden? Ich bekomme das Hinterrad nicht eingebaut. Rahmen ist 142×12 wie der LRS. Hat den LRS schon jemand eingebaut? Danke für eure Hilfe. 👍
  14. T

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Wo finde ich den die Rahmennummer beim Helius AM. Am Tretlagergehäuse kann ich nix finden. Gibt's da noch ne andere Stelle? Edit: war fast nicht zu sehen dank Pulverbeschichtung. Hab sie gefunden.
  15. T

Hope Werkzeug gesucht.

Suche noch immer dieses Hope Werkzeug.
Zurück