Aktueller Inhalt von tradingboj

1. T

Downhill Strecke Gudensberg

frohe ostern und gute nacht jetzt allaaaa ! fnfdjovvvvvvvb vv
  2. T

Downhill Rennen In Gudensbsberg am 11 Oktober

hier nun die ergenbnisse aller läufe, aller klassen als excel-datei zum laden: 1. Gudensberger Downhillrennen Ergebnisse !
  3. T

zeiten wird es nochmal als Excel-Datei geben, aber ich kann sie ja hier schonmal posten: gruß
  4. T

hier eine kurze wegbeschreibung: startpunkt ist die abfahrt der A49 (13 - Gudensberg). die route führt von dort bis zu den parkplätzen. erklärt sich wohl auch alles von selber ;)
  5. T

RENNSTART IST WEITERHIN 13 UHR ! plakat richtet sich in gedruckter version größtenteils an zuschauer, deswegen die etwas erweiterte zeit. fahrer (wie ihr) werden denke ich mal eh weit vor 13 uhr da sein, oder nich? ;)
  6. T

!

!
  7. T

:lol:
  8. T

ja tut mir sehr leid, wegen dem verkommenem blog. bin halt irgendwie mit der ganzen bikerei nichmehr so aktiv. wegen mir können sich ruhig leute bereit erklären, die sich da anmelden. die können dann news verfassen etc. einfach bescheid sagen !
  9. T

wer verkauft / kontrolliert die 2-euro tageskarten?
  10. T

bin dabei, wenn nichts dazwischen kommt, plan mich ein björn ! endlich wieder gescheit biken..
  11. T

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsoooo.. kein langes gelaber, ich lass zeiten sprechen: Bestzeiten 1. -- 0:59,32 - Benno Fröhlich 2. -- 0:59,50 - Lennart Eisenberg 3. -- 0:59,84 - Björn Simon 4. -- 0:59,88 - Dominik Simon 5. -- 1:00,28 - Carsten Gick 6. -- 1:01,72 - Lukas Meyer 7. --...
  12. T

ja da kannst du mitm auto direkt hinfahren, aber interessanter als der zielsprung is trotzdem noch das roadgap..
  13. T

!
  14. T

also erstma werden regeln festgesetzt, es gibt: - einfach voll auf die fresse (bisher 2) - landen und dann auf die fresse (bisher 1) - landen + weiterfahren (bisher 1) ich bin übrigens der zweite bei punkt nummer eins. ZUDEM hab ich großes vor! wird zwar zu 99%...
Zurück