Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soooo blöd da fahre ich immer nach Herten dabei gibt/gab es in Südlohn genau das was ich suchte.
Hatte schon überlegt selber n stück land zu pachten um sowas zu errichten jemand mit sowas Erfahrung, oder kennt wen der ein passenden Stück land evtl verpachten würde?
Kennt jemand in der nähe von Borken Dirt Spots? fahren bisher immer nach Herten (dieser Skate & Bike park da) aber einn bisschen näher wäre halt schon nett. Wäre für jegliche Tipps dankbar.
PS. Falls der Spot eher Privat ist. Wir machen kein Müll und helfen auch gerne bei der Instandhaltung.
Mein noname Multitool. hat leider nicht ganz soviel Sinnvolle Funktionen für mein MTB.
Aber der Inbusschlüssel muss immer wieder ran, wenn meine Bremsscheibe am Vorderrad auf Tuchfühlung mit Stein oder Gehölz geht ;-)
So heute ist mein Bike endlich angekommen und hat die erste kleine (20km) Tour durch den Lünsberg hinter sich gebracht.
Muss Dämpfer und Schaltung noch noch ein bisschen einstellen aber bin durchaus zu frieden :-)
Also man sieht sich.
Entscheidung ist gefallen.
Radon Slide 150 9.0 (link)
wo würdet ihr in der näheren Umgebung euren Helm und Pedal kaufen? xD
Wat freu ich mich auf nächste Woche :-)
Damn kann nicht schlafen dabei muss ich doch Geld verdienen gehen morgen früh :-)
Hab mir überlegt soll ein Fully richtung Enduro sein
neues maximum bis 2000 gesteckt das eine Rose ist knapp drüber... naja....
http://www.roseversand.de/bike/rose-granite-chief-1-275-2014/aid:651476 ~1652€
oder...
Theoretisch würde ich ja gern ein Fully mit so 120mm nehmen. sollte reichen fahre halt lieber runter als hoch und lieber stock und stein als weg.
Und bis man ein gebrauchtes findet kann es ja noch einiges dauern :) würde am liebsten schon morgen staub auf wirbeln.
Was haltet ihr von den...
Sicherlich auch eine gute Möglichkeit hätte beim Mojo vermutlich auch nicht nein gesagt :-)
Wobei ich halt nicht ganz die Ahnung habe wo drauf ich achten muss bei gebrauchten was deren Zustand anbelangt.
Wenn ihr von Rose sprecht meint ihr Rose-City oder? Bei Biketown bekomm ich ja nur ROSE Bikes, oder?
Berg-ab nur für Ersatzteile? (sieht im online Shop danach aus)
Bergmann weil es von mir aus zur not auch schiebend erreicht werden kann, also durchaus Kompetent der Meister.
Da ich mir selber...
Hi,
ich bin Tim (27) aus Borken und neu hier.
Würde euch gerne direkt mit einer Frage belästigen, ich suche einen Kompetenten Händler hier in der Ecke und wollte euch um eure Erfahrungen erleichtern :-)
Auf das man sich in Zukunft mal im Gelände sieht
Ein Danke vorweg