• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Trafalgar

1. Trafalgar

DH World Cup #1 – Lourdes: Staubig, steinig, schnell! Fotostory vom Timed Training

Seh ich das richtig, das Gee und Greg die Vorderradbremse auf der rechten Seite montiert haben??? Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen... Also ich hab wirklich noch NIE einen gesehen der das gemacht hat :D
  2. Trafalgar

Eure Commencal Räder

Ok hat sich erledigt! 26Zoll und 650b Hinterbauten sind gleich! Deswegen der Engpass
  3. Trafalgar

Supreme V3 650b Radstandprobleme

Ja es gibt einen Unterschied, aber der ist nich wirklich groß
  4. Trafalgar

Also, der Hinterbau ist anscheinend der gleiche wie bei der 26Zoll Version und kann daher nur in Mittel oder Lang gefahren werden. Hätten sie auch iwo erwähnen können das dem so ist :spinner: Thanks for your e-mail On Supreme DH 650b, the rear swing arm is the same as 26" Supreme. So, on 650b...
  5. Trafalgar

Nicht mal n halben cm :(
  6. Trafalgar

Eure Commencal Räder

Wie siehts mit der Reifenfreiheit bei den 650b Supreme Besitzern aus? Meine Dropouts stehen in Mittelstellung und ich hab nicht mal mehr 1cm platz zwischen schwinge und Reifen :(
  7. Trafalgar

Hallo zusammen, hat von euch einer ein Problem mit der Reifenfreiheit? Habe vor n paar Tagen mein 2015er Supreme V3 bekommen und wollte den Radstand via Dropouts ändern.. Leider ist bei mittlerem Radstand (und den Maxxis Highrollern) nichmal mehr 1cm Platz zwischen Reifen und Schwinge (Richtung...
  8. Trafalgar

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Im Park -> Helm, Knieschoner, Handschuhe und Safety Jacket Auf Single Trails -> Helm, Knieschoner, Handschuhe und Rucksack
Zurück