Aktueller Inhalt von Trafo

1. T

Vinschgau News

@Ghoste, guckst du hier: www.alpenhof-nauders.at, da bin ich jetzt schon 10 Jahre (!) lang sehr gut aufgehoben!!! (fahre auch fast immer alleine dahin).
  2. T

Was darf die Unterkunft kosten?

Ich denke, es kommt auch darauf an, ob ich z. B. auf einer Mehrtagestour abends "irgendwo" ankomme und nur duschen, essen, ein bier trinken und dann schlafen will, oder ob ich einige Tage in einer schönen Gegend zum biken bin. Dann spielt ja auch die Jahreszeit eine Rolle, im Sommer brauche ich...
  3. T

Sommer -> paar Tage Alpen -> Vorschläge?

um mich Pfadfinderin anzuschließen, NAUDERS ist ein sehr gutes bikerevier, südtirol, schweiz (z.b. mit Uina-Schlucht) alles von dort aus machbar, je nachdem ob du von dort aus auch mal erst etwas mit dem auto zu einem noch besseren startpunkt fahren kannst/willst. aber auch so ist NAUDERS mit...
  4. T

Hotel/Pension in Nauders und Naturns

Hallo, unterhalb vom Central in Nauders gibt es den http://www.alpenhof-nauders.at/, schau da mal rein, ich fahre jedenfalls heuer zum vierten mal hin. Schau Dir mal die Bildergalerie (biken!!!) an, die Tage, Touren (mit und ohne Guide) dort usw. sind einfach nur geil!!! Ich habe immer mit...
  5. T

Welche Biketasche ist sinnvoll???

Hallo, bei der lenkertasche musst du natürlich die einschränkungen der sicht (bei hindernissen vor dem vorderrad) beachten. trafo
  6. T

richtige Shimano Schuhgröße

Hi, nimm 2... Größen größer!!! Habe 45 "normal" und 47 bei Shimano! Gruß Trafo.
  7. T

Anbieter gesucht der geführte Touren anbietet "NAUDER oder Umgebung"

Hi Sven, ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, fahrt in den Reiterhof nach Nauders (liegt neben dem Central) und schließt Euch Touren mit Helge an.... (Livignio, Uina Schlucht, Plamort und und.....) Einfach super!!! Gruß Trafo.
  8. T

Alleine in den Alpen ?

Hi, ich empfehle die die gegend um nauders (3-ländereck), ich habe da im reiterhof übernachtet (www.reiterhof-nauders.com). dort werden u. a. geführte tagestouren angeboten, auch trifft man da auf jeden fall gleichgesinnte!!! weiterhin erhält man viele infos, ich habe auch teilweise alleine...
  9. T

Bike-Hotels?Revier-Tips?

Hallo Simon, ich war letztes Jahr im September in Nauders in der Pension Reiterhof (siehe www.reiterhof-nauders.com). Der Hauptgrund war, daß mein AC wegen Krankheit meines Mitfahrers ausfiel, d.h. ich wollte nicht unbedingt alleine fahren... und ich habe es absolut nicht bereut!!! Da habe ich...
  10. T

Kurzfristig Mitfahrer für ...

hallo leute, da nun kurzfristig nicht´s zustande gekommen ist, bin ich nach kurzer recherche im www (hier im forum) auf den www.Reiterhof-Nauders.com gestoßen. da hab ich nun eine woche mit super bike-spaß verbracht!!! 1 a unterkunft, gleichgesinnte gäste und ein super bike führer mit dem man...
  11. T

Was denn??? Keiner da??? Bitte melden. Gruß Trafo
  12. T

... Alpencross ab nächster Woche gesucht. Tour im Wesentlichen nach Andreas Albrecht (www.TransAlp.info). Mein Mitfahrkollege hat sich leider letzte Woche verletzt und fällt somit aus. Auf Grund der fortgeschrittenen Zeit ist evtl. auch ein kürzer Alpentrip von einer festen Unterkunft denkbar...
  13. T

Plant jemand eine Komplette RennsteigTour an einem bzw. 2 Tagen demnächst............

Hallo, ich halte den Rennsteig an einem Tag für sehr schwer machbar - natürlich nicht unmöglich! Vor allem sollte man sich nicht unbedingt nur an den "Wanderweg" halten. Erstens hat man ständig "Kontakt" mit den eigentlichen Nutzern - und wer den Rennsteig kennt... er ist ja manchmal kaum...
  14. T

Wie fallen die je nach Hersteller Schuhgrössen aus?

Hallo, ich habe "normal" Schugröße 45, bei meinen Shimano SHM 058 habe ich die Größe 47! Gruß Trafo.
  15. T

Wer kennt die Marke (?) Leader Fox??

Na was ist, keiner da??? Keine Alternativen???
Zurück