• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Trail-Dive-Andi

1. Trail-Dive-Andi

B.O.T.A. Bruchsal

Ich schau vorbei.:D
  2. Trail-Dive-Andi

B.O.T.A. Bruchsal

Ich versuch da zu sein :p
  3. Trail-Dive-Andi

B.O.T.A. Bruchsal

Leider NEIN :-( Arbeit on mass Sa. Nachmittag 15:00 Homerun
  4. Trail-Dive-Andi

B.O.T.A. Bruchsal

Do.geht bei mir nix. Ich bin heut unterwegs. 17:00 Kaserne. Noch jemand???
  5. Trail-Dive-Andi

B.O.T.A. Bruchsal

Habe noch viel mehr aufgeräumt. Momentan sind überall Stöckchenleger unterwegs:mad:
  6. Trail-Dive-Andi

B.O.T.A. Bruchsal

Also der große Haufen vorm Steilhang wird kleiner:rolleyes: Da irendwer immer den Serpeninentrail damit zubaut und auch ich diesen schon 3mal letzte Woche weggeräumt habe. Auf der anderen Seite des Schotterwegs ist der Graben schon schön gefüllt mit Eichenholz:D Der Jäger hat bald nur...
  7. Trail-Dive-Andi

B.O.T.A. Bruchsal

Ich schließ mich an :b-day:
  8. Trail-Dive-Andi

B.O.T.A. Bruchsal

Ihr postet zuviel und pfeift Euch zuviel Zeugs rein;) Fahrt einfach mehr Rad:aetsch:
  9. Trail-Dive-Andi

B.O.T.A. Bruchsal

War dort gestern unterwegs, aber mit dem Bike:D Es ist fahr und springbar:daumen:
  10. Trail-Dive-Andi

B.O.T.A. Bruchsal

Bil ist dabei :daumen:
  11. Trail-Dive-Andi

B.O.T.A. Bruchsal

... Achtung: Wöchentliche Ausfahrt am Dienstag ab 17.00 Uhr. Vermutlich das erste mal ohne Schlampe..;) Und: Karfreitagstour zum W-Weg (weils schön macht...:bier:) Di. 17:00:daumen: W-Weg:confused:
  12. Trail-Dive-Andi

B.O.T.A. Bruchsal

Und ich kenne noch einen der das Trikot hat :winken: und der macht grad den Schwarzwald unsicher :D:lol::D:lol::D
  13. Trail-Dive-Andi

B.O.T.A. Bruchsal

Langsam gehts aufs WE zu. Am So. werde ich zwischen 13:00-14:00 zum gemütlichenRollenmitSallenbuscheinkehr aufbrechen:p Falls noch jemmand die Decke auf den Kopf fällt, einfach mitfahren;)
  14. Trail-Dive-Andi

B.O.T.A. Bruchsal

Glückwunsch :daumen: Ab jetzt hat mein Lieblingsneffe keine Ausrede mehr, mit so nem Bike muß er mit uns mit:D
  15. Trail-Dive-Andi

B.O.T.A. Bruchsal

Wünsch Euch 2 viel spaß:daumen: Mein Neid ist mit Euch wenn ich um die Zeit maloche und Ihr dürft spielen:heul:
Zurück