Aktueller Inhalt von Trail-King

1. Trail-King

Hallo, wegen dem Kauf der Sattelstütze. Im Bikemarkt werden deine Bankdaten nicht angezeigt...

Hallo, wegen dem Kauf der Sattelstütze. Im Bikemarkt werden deine Bankdaten nicht angezeigt, bitte sende mir deine Bankdaten dann kann ich das Geld heute noch überweisen. Meine Adresse: Christian Sternkopf August-Bebel-Straße 2 08352 Raschau-Markersbach Grüße Christian
  2. Trail-King

Kamm-Bike-Cross 2013

Richtig schwierig wird es meiner Meinung nach keinmal, halsbrecherische Abfahrten gibt es nicht. Wie du im Profil erkennen konntest gibt es auch keine ewig langen Anstiege, ist eher ein ständiges auf-und ab. Die Singletrails lassen sich schnell durchfahren wenn es wie am Wochenende trocken sein...
  3. Trail-King

GBM 2011 - Strecke?

Ja, schöner Marathon mit guter Organisation. Leider mein Wunschziel von unter 2h knapp verpasst :heul:. So bleibt wenigstens wieder ein Ziel für nächstes Jahr.
  4. Trail-King

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Also ich denke mal das ist der Blick auf Grünstädel/ Schwarzenberg vom Weg Raschau Richtung Almhof. Habe momentan leider keine Bilder für das Rätsel. Wer will darf also falls ich richtig liegen sollte.
  5. Trail-King

:heul: Schade, für Einheimische zu einfach zu erkennen. Du darfst jetzt.
  6. Trail-King

Dieser kleine tschechische Ort Nahe der deutschen Staatsgrenze zählt wahrscheinlich nur noch 10 Einwohner von ehemals 1600. Ausserdem befindet sich dort ein kleines Gasthaus. In der Nähe verläuft auch wieder eine Wettkampfstrecke.
  7. Trail-King

Irgendwo auf der Hundsmarter nahe Fichtelberg?
  8. Trail-King

Cube HPC Elite

Ich habe mir jetzt in einem Online Shop ein Elite 2009 black bestellt. Beim ersten betrachten ist mir sofort augefallen das an den schwarz lackierten Berichen der Lack hell schimmert und er sich farblich absetzt oder ist der Rahmen nur mit Klarlack lackiert, so dass man hier das Carbon sieht? An...
  9. Trail-King

Beratung Rahmengröße Hardtail gesucht

Ich habe auch die horizontale Oberrohrlänge gemessen aber trozdem kam ich nicht auf das angegebebene Maß (vielleicht hab ich mich auch mehrfach vermessen). Die horizontale Oberrohrlänge wäre noch geringer gewesen als wie bei meinem jetzigen Bike (gemessene 610 mm) und kleiner kann ich mir das...
  10. Trail-King

Bei Größe M hätte ich wahrscheinlich nach 3 Std. Rückenprobleme bekommen. Außerdem habe ich die Oberrohrlänge gemessen und ich kam nicht auf das angegebene Maß, war kürzer (vom Anfang Steuerrohr bis zum Ende des Sitzrohres gemessen und trotzdem kam ich nicht auf das Maß). Kann es sein das Canyon...
  11. Trail-King

Habe leider auch das Problem das ich mich beim Grand Canyon AL nicht für die richtige Größe entscheiden kann. Bin 1,84 m mit Schrittlänge 88 cm und muß mich nun zwischen M und L entscheiden (PPS zeigt Größe L an). Das Bike in Größe M steht schon zu Hause, ich empfinde es aber tendentiell als zu...
  12. Trail-King

Hallo, ein Neuer stellt sich vor..

Hi, mein Name ist Christian bin 27 und komme aus Schwarzenberg (Erzgeb.) in Sachsen. Als großer Fan der Marke GT und als Besitzer eines Zaskar kommt man an diesen Forum ja nicht vorbei. Da ja jetzt irgendwann der Winter kommen wird und das Bike zuhause bleiben muss, möchte ich mich mehr im...
  13. Trail-King

Zeigt her eure GT Räder

Hi, will jetzt auch einmal mein 95er Zaskar vorstellen. Gabel: Marzocchi Z2 Antrieb: FSA Vorbau: Ritchey WCS Schaltung: XT Bremsen: Avid Single Digit 7 den Rest sieht man ja..
  14. Trail-King

Zeigt her eure GT Räder

Mein 95er Zaskar :love:
Zurück