Aktueller Inhalt von Trail-Knowledge

  1. Trail-Knowledge

    OdenwaldX die zweite (Burgenweg)

    Wäre dabei :) und welcome back
  2. Trail-Knowledge

    TRETWERK.org Trainingsausfahrten in der Region Bergstraße / Odenwald

    Ich war am 18.04.2017 zum ersten Mal bei der MTB-Ausfahrt mit dabei und kann nur sagen klasse! Eine tolle Tour mit neuen Trails, die ich vorher noch nicht kannte. Ich bin das nächste Mal wieder dabei und kann es nur weiterempfehlen.
  3. Trail-Knowledge

    Canyon Grand Canyon AL SLX

    Auch ich stehe aktuell kurz vor dem Kauf eines Grand Canyon, schwanke jedoch zwischen dem SLX 7.9 und 8.9. Das 8.9 hat XT Bremsen anstatt SLX und die FOX 32 Performance Float anstelle der Rock Shox Reba RL. Ich selbst wiege ca. 62 kg und nutze das Bike hauptsächlich für Touren und 1-2 Rennen...
  4. Trail-Knowledge

    Video-Thread: Fahrfehler (Crashes) / Analyse

    Mehr kann man glaub ich gar nicht mehr falsch machen :lol:
  5. Trail-Knowledge

    Klickschuhe - wie müssen sie passen

    Hat jemand Erfahrung mit dem 5.10 Hellcat? Welche Unterschiede gibt es zwischen Maltese Falcon und dem Hellcat? Welchen würdet ihr für den All Mountain/Enduro-Einsatz empfehlen und warum?
  6. Trail-Knowledge

    Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

    Solider Hersteller, mit dessen Parts ich bisher immer sehr zufrieden war.
  7. Trail-Knowledge

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Folgende Punkte sollte ein Enduro aufweisen: 1) Geometrie für Uphill muss passen 2) Gewicht < 13 kg 3) 160 mm Federweg für bergab
  8. Trail-Knowledge

    Allen Odenwald-Bikern...

    Auch ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und happy trails in 2015 :)
  9. Trail-Knowledge

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Mir ist es wichtig, dass die Lampe gut sitzt und entsprechend hell ist, um in der Dunkelheit meinen Lieblingssport ausüben zu können.
  10. Trail-Knowledge

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Ich trage immer einen Helm und für Abfahrten zusätzlich noch Knieprotektoren.
  11. Trail-Knowledge

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Suche ein ein Dirtbike mit Oberrohrlänge 540-555 cm. Kennt jemand Marken, die solche kurze Rahmen herstellen?
  12. Trail-Knowledge

    Suche günstiges Pumptrack-Bike

    Suche nach wie vor. Hinweis: Oberrohrlänge sollte zwischen 540-555 mm sein. Bitte alles anbieten.
  13. Trail-Knowledge

    Mountainbike-Tour mit Technik Basic Training * 29.11.2014* * 10 Plätze offen*

    Das Team von Race and Style Woinem möchte sich nochmals für die Teilnahme aller bedanken. Wir hoffen, dass es euch Spaß gemacht hat und freuen uns auf das nächste Mal.
  14. Trail-Knowledge

    Mountainbike-Tour mit Technik Basic Training * 29.11.2014* * 10 Plätze offen*

    Weitere 3 Anmeldungen bestätigt. Somit stehen noch 7 Plätze zur Verfügung.
  15. Trail-Knowledge

    Mountainbike-Tour mit Technik Basic Training * 29.11.2014* * 10 Plätze offen*

    Wie im Flyer beschrieben wird das Ganze von der Mohren Apotheke gesponsert. Wie sharky richtig erwähnt hat, sind die Daten für die Planung als auch aus versicherungstechnischen Gründen notwendig. Man muss wirklich nichts befürchten. Wie beschrieben geht es um Spaß und Freunde am Biken mit ein...
Zurück
Oben Unten