Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Smoorface,
ich verkaufe ein 12 Zoll in orange. Inkl. Neuem Bremshebel und leichterem Federdraht für die Bremse. Ostern is zwar schon vorbei- noch Interesse? Rad wäre bei Karlsruhe.
VG Michael
Das hab ich am 12 er Hotrock gemacht. dünnere federstahl und die zusätzlichen boegen vom original weggelassen. rueckstellkraft meiner Meinung nach OK. damit kann meine kleine etwas bremsen. ich werde mir aber trotzdem noch ne u-brake besorgen.
Welchen Bremshebel verwendest Du? Auch schon eine bestimmte U-Brake im Sinn?:confused: (soweit bin ich noch nicht - habe eben erst die Adapterplatte bestellt...ach ja - brauche das für ein 12" Hotrock...
Hallo Zusammen,
habe einen guten Laden gefunden welcher die Tektro U-Brake Adapterplatten verkauft www.bmxshop.de.
Da Mindestbestellwert im WebShop 40€ sind müsst ihr die Adapterplatte per Email anfordern - aktuell 12€ plus Versand.
Servus dirtmaster3
schau mal hier:www.bikeparkmap.de
Da findest Du nen Dirtspot in Markgröningen.
War aber selber noch nicht dort.
Schalt die Karte auf Satellit um - dann kannst Du die Strecke "ganz gut" erkennen.
Hallo Zusammen
Bin erst seit kurzer Zeit wieder mit dem Bike unterwegs.
Hat jemand ein paar Tips für SingleTrails o.Ä. in der Gegend um Ludwigsburg/Stuttgart?
Vorab schon mal Danke für die Tips.:D