• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Trail-Snail

1. Trail-Snail

btk-Datei auf Edge??

Hallo zusammen, hier eine kurze Beschreibung wie hoffentlich keiner mehr verloren hat. Natürlich immer das Copyright beachten und nur selbst gekaufte und bezahlte Touren verwenden! 1. BTK-Files mit Fugawi (Demoversion reicht) öffnen 2. Aus Fugawi mit Googl-Earth Plugin nach Google...
  2. Trail-Snail

Touren in und um MG - gibt´s so was?

Na dann haben die Organisatowirklich alles für euch getan :daumen: Gratuliere zum 28. Platz - alle mit 19 Runden, das sieht nach einer sehr homogenen Mannschaftsleistung aus und spricht für eine gute Betreuung im Wohnwagen. Ich wünsche gutes regenerieren!! Euer wieder zu den Läufern...
  3. Trail-Snail

Servus ! Dem bleibt nicht viel hinzuzufügen :daumen: , außer dass hier noch eine grobe Übersicht der heutigen Strecke reinstelle. Die farbliche Darstellung entspricht der Geschwindigkeit und ist unten links erklärt. Wenn jemand Google earth installiert hat kann ich auch noch ein kmz-file...
  4. Trail-Snail

Hey ihr Rund-um-Köln-Helden (in spe), ich bin morgen im Geiste bei euch, haltet die Ohren steif und gebt schön gas... Bin schon gespannt auf die Berichte. Santa, schön dass du die Männertruppe durch deine Anwesenheit motivierst. Viel Erfolg Tom
  5. Trail-Snail

dafür spinge ich ein, bis gleich !!
  6. Trail-Snail

Ha Jungs, wie war dieses mal die Bilanz beim Nightride, kaputte Helme oder Schädelbrummen?:wut: Oder habt ihr etwa die Schlechtwetterkarte gezogen? Ich bin mal wieder erst um 19.30 aus'm Büro rausgekommen und hab noch ein Stündchen auf dem Ergobike gestrampelt und den Grottenkick...
  7. Trail-Snail

ich fand es auch klasse, vor allem dieses Flehen nach intravenösem Strammen Max :cooking: Aber das kriegen wir schon noch hin Stefan, bist ja noch jung und lernfähig :aetsch: Bis zur nächsten Tour Tom
  8. Trail-Snail

Guten Morgen, also ich habe gerade noch meine Hose trockengefönt und bin dabei. Das Wetter scheint ja stabil zu sein, aber das dachten wir gestern ja auch. Bis gleich Tom
  9. Trail-Snail

Wie es sich für einen braven Stammkunden gehört habe ich natürlich vorher nochmal um seine geschätze Meinung gefragt und quasi die Erlaubnis eingeholt. Morgen ist wohl eher MTB-Wetter aber Sonntag kalt und trocken, da ist das Ding fällig zum einreiten!!
  10. Trail-Snail

So Jungs, es ist vollbracht. Mein neues RR-Schnuckelchen :love: steht gesattelt und pedalt im Wohnzimmer und wartet dass das Wetter besser wird. Jetzt ist es vorbei mit dem aufdemMTBhintereuchflitzernherjagen :daumen: @Stefan: sorry, dass Du nicht schrauben kannst aber das Angebot war einfach...
  11. Trail-Snail

Also ich werde morgen gemütlich nach Koblenz fahren, mir mein neues Grand Canyon Ultimate einpacken :daumen: und das Wochenende in den Bergen um Stuttgart verbringen :cool: . Wünsche euch viel Spass, lasst krachen. Zitat Hardys gestern ca. 18.30 in seinem Laden: "Hardt ist ********" :heul...
  12. Trail-Snail

Hallo Murphy, Stefan und wer sich sonst noch hier rumtreibt - ich grüße MG ! tja, irgendwie ist es manchmal witzig :lol: Gestern habe ich mich hier angemeldet und ein bisschen rumgestöbert, wo bei mir auch dieser Thread schon aufgefallen war. Tja und heute gondele ich so nicts böses ahnend...
  13. Trail-Snail

Servus aus MG

Hallo zusammen und viele Grüße vom Niederrhein !! :daumen:
Zurück