Aktueller Inhalt von trail4x

1. trail4x

Whistler Uphill ohne Lift?

Hi, habt ihr zufällig Empfehlungen für ein guten Bike Verleih Shop? Wir reisen 5 Wochen mit dem Wohnmobil durch Kanada und haben leider keine Möglichkeit das Radel mitzunehmen. Werden Ende August 4 Tage vor Ort sein.
  2. trail4x

Whistler 2020 - Tips und Hinweise für's erste Mal

Hi, habt ihr zufällig Empfehlungen für ein guten Bike Verleih Shop? Wir reisen 5 Wochen mit dem Wohnmobil durch Kanada und haben leider keine Möglichkeit das Radel mitzunehmen. Werden Ende August 4 Tage vor Ort sein.
  3. trail4x

Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

Luft im Öl. War bei mir auch. Hatte den Dämpfer bei Markus Klausmann zum Service kann ich nur empfehlen.
  4. trail4x

Who is Jeffsy?

Mein unteres Lager ist auch nach nicht ganz vier Monaten am Ende. Obwohl ich es gleich nachgefettet habe. Wie auch immer das geht. Hat jemand Erfahrung mit dem Hope Lager?
  5. trail4x

Servus, Da jetzt nach nichtmal 4 Monaten mein unterer Teil des Steuersatz den Geist aufgeben hat wollte ich Mal fragen was ihr so verbaut habt. Habe den gleich am ersten Tag gut nachgefettet und bewegt sich jetzt kein Meter mehr.
  6. trail4x

Who is Jeffsy?

Servus, hat von euch schon jemand die Rahmenlager gewechselt? Die Orginalen sind ja schon lange ausverkauft. Welche habt ihr genommen und habt ihr eventuell sogar noch die Maße ;) Merci
  7. trail4x

Hast du es schon ausprobiert? Bin auch am überlegen. Hab ihn nur noch niergends mit Lock Out Hebel gefunden. Sieht auf dem Bild so aus als hätte er eine ansteuerung vom Lenker
  8. trail4x

Who is Jeffsy?

Wird regelmäßig gemacht
  9. trail4x

Who is Jeffsy?

Servus, ich bin immer unzufriedener mit der Leistung der Pike RC. Sie ist ziemlich unsensibel und wird schnell bockig. Ich würde sie über den Winter gerne ein bisschen tunen. Ich bin am überlegen eine AWK Einheit einzubauen oder eine MRC piston kit. Hat von euch jemand Erfahrung damit. Was...
  10. trail4x

Who is Jeffsy?

Servus Zusammen, habe gestern meine TRS+ Sattelstütze ausgebaut da sie immer mehr Spiel hatte. Ich wollte die vier Schrauben am unteren Ende nachziehen musste aber feststellen das zwei abgebrochen sind. Hattet ihr schonmal das Problem?
  11. trail4x

Who is Jeffsy?

Servus, Ich habe das jeffsy Al One in dem der rs Deluxe RT verbaut ist. Ist das erste Mal das ich einen Luft Dämpfer fahre, hatte sonst immer coil Dämpfer. Der Dämpfer macht auf dem Ca. Ersten Zentimeter ein komisch kratzendes Geräusch. Habt ihr das auch? Könnte auch ein Ventil oder so sein das...
  12. trail4x

Servus, Ich habe das jeffsy Al One in dem der rs Deluxe RT verbaut ist. Ist das erste Mal das ich einen Luft Dämpfer fahre, hatte sonst immer coil Dämpfer. Der Dämpfer macht auf dem Ca. Ersten Zentimeter ein komisch kratzendes Geräusch. Habt ihr das auch? Könnte auch ein Ventil oder so sein das...
  13. trail4x

e-thirteen TRS+ Variostütze im Test: 100% mechanisch, 100% sorgenfrei?

Bei mir rutsch ständig die Außenhülle aus der Führungsbuchse am Hebel. Habe leider noch keine Lösung gefunden. Das seitliche Spiel finde ich sehr stark. Sonst läuft sie aber super
  14. trail4x

Rock Shox Deluxe RT

Habt ihr eine Lösung gefunden? Habe an meinem al one das selbe Problem
  15. trail4x

Hast du umgespeicht oder die kompletten Laufräder gewechselt.
Zurück