Aktueller Inhalt von trail_hawk

1. trail_hawk

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

@leler: Alles vollkommen korrekt!
  2. trail_hawk

Das ist alles richtig @Th. Leider habe ich keine weiteren Bilder parat. Bei einem ca. 90° Schwenk nach links würden man einen markanten Turm sehen. EDIT: Das kleine Tal hat sogar einen Namen. Es ist aber tourentechnisch nicht interessant, da der Weg eine Sackgasse ist.
  3. trail_hawk

Früher (zu meiner Schulzeit) war Bockwen Teil einer Doppelgemeinde. Ich stehe am Rand des anderen Ortsteils.
  4. trail_hawk

Das kommt der Lösung schon näher.
  5. trail_hawk

Nein, da stimmt die Richtung nicht.
  6. trail_hawk

Dann mal was Leichtes zwischendurch: Was sehen wir? Wo steht das Rad?
  7. trail_hawk

Zschonerbach beim Drei-Häuser-Weg?
  8. trail_hawk

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Leider funktioniert bei mir die Wandrer.earth-Erweiterung z.Z. nicht mehr auf brouter.m11n (betr. Chrome und Firefox). Im BRouter Web ist alles wie vorher. Kann das mit den Änderungen der Overlay-Steuerung zusammenhängen?
  9. trail_hawk

Die Einstellungen findest du nicht über das Dreipunktmenü, sondern über das Puzzel-Symbol rechts neben der Adresszeile: Dann folgt das Menü:
  10. trail_hawk

Gehe im Browser oben rechts auf Erweiterungen->StatsHunters->Display Settings->Opacity factor (Schieberegler auf 120%) Danach: ->Reload colors
  11. trail_hawk

Garmin Edge - 1040

RTFM: https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/GUID-0083D0A0-EA6E-41F0-8207-3F1498875E61/DE-DE/GUID-F19EB7E9-750F-4163-8473-42F7CC888C78.html
  12. trail_hawk

Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

Bei meinem letzten Stoneman (2019) war die Auffahrt so: Brouter Die Strecke führte damals direkt an den Liftstationen vorbei. Ich weiß allerdings nicht, ob es einen Grund gibt, warum die Strecke aktuell offenbar anders verläuft.
  13. trail_hawk

Garmin Edge - 840

Wenn es nur um Start/Stopp geht, dann kannst du auch den Timerstartmodus auf automatisch stellen: Link
  14. trail_hawk

Für Chrome gibt es das Plugin leider nicht mehr 🙁: "Diese Erweiterung ist nicht mehr verfügbar, da sie nicht den Best Practices für Chrome-Erweiterungen entspricht."
  15. trail_hawk

Siehe https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Strava unter "Global Heatmap" steht: Since late March 2025, Strava has deployed new URLs with enhanced security features. As a result, extensions may be temporarily broken until additional support is provided. Klingt nach der Ursache für die Probleme.
Zurück