Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist alles richtig @Th. Leider habe ich keine weiteren Bilder parat. Bei einem ca. 90° Schwenk nach links würden man einen markanten Turm sehen.
EDIT: Das kleine Tal hat sogar einen Namen. Es ist aber tourentechnisch nicht interessant, da der Weg eine Sackgasse ist.
Leider funktioniert bei mir die Wandrer.earth-Erweiterung z.Z. nicht mehr auf brouter.m11n (betr. Chrome und Firefox). Im BRouter Web ist alles wie vorher. Kann das mit den Änderungen der Overlay-Steuerung zusammenhängen?
Bei meinem letzten Stoneman (2019) war die Auffahrt so: Brouter
Die Strecke führte damals direkt an den Liftstationen vorbei.
Ich weiß allerdings nicht, ob es einen Grund gibt, warum die Strecke aktuell offenbar anders verläuft.
Für Chrome gibt es das Plugin leider nicht mehr 🙁:
"Diese Erweiterung ist nicht mehr verfügbar, da sie nicht den Best Practices für Chrome-Erweiterungen entspricht."
Siehe https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Strava
unter "Global Heatmap" steht:
Since late March 2025, Strava has deployed new URLs with enhanced security features. As a result, extensions may be temporarily broken until additional support is provided.
Klingt nach der Ursache für die Probleme.