Aktueller Inhalt von Trail_Heiko

1. T

Schwalbe Shredda Radialreifen Karkasse reißt

Zum Abschluss...die Händler haben auf meine Reklamationen reagiert und schicken Ersatz. Es erfolgt keine Klärung Produktfehler etc., hatte ich mir ja auch schon gedacht 😉. Hoffe ich das der Ersatz eine längere Lebenszeit hat 🙏.
  2. T

Das freut mich für Dich, dass so schnell reagiert wird 👍. Ja denk auch mal, dass Schwalbe sich da nicht in die Karten kucken lassen wird 😉. Bei mir ist das bei den Händlern in Bearbeitung. Ich hoffe die sind auch so schnell 😉.
  3. T

Oh ha. Auch wenn das für Dich nicht erfreulich ist, bin ich für mich beruhigt, dass ich kein Einzelfall bin 😉🤙. Mein Händler hat mir einen Rücksendeschein geschickt, also geht der Reifen dahin erstmal zurück. Und dann bin ich gespannt ob ich einfach nur einen Neuen bekomme oder ob der Sache...
  4. T

Ja danke für den Hinweis 👍. Hab es erst mal an den Händler geschickt und warte da die Reaktion ab 😉.
  5. T

Doch leider, verliert da schon Luft. Also ist die Karkasse schon durch.
  6. T

Nein, das Laufrad hing an der Felge im Schrank. Also keinerlei Last drauf. Ich werde die Reifen beim Händler reklamieren. Bin ich selbst gespannt, was da für eine Antwort kommt.
  7. T

Hallo Freunde, ich lese hier oft mit, aber nun habe ich selber ein Problem und bräuchte mal Hilfe 😉. Ich habe mir im Oktober 2024 den Reifen Schwalbe Shredda Radial geholt, getestet und für gut befunden. Nun wollte ich 2025 wieder aufs Bike und stelle fest, das die Karkasse an einer "Naht"...
Zurück