Aktueller Inhalt von trail_pilot

  1. trail_pilot

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Sollte die Gründung eines Vereins Voraussetzung sein, um den einmaligen Spot zu erhalten, sollten wird dies auf jeden Fall gemeinsam tun.
  2. trail_pilot

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Wie wurde denn die Zeitmessung bei den Rennen in Malente in den letzten Jahren durchgeführt?
  3. trail_pilot

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Fragt sich gerade jemand, ob die Downhillstrecke vom Schnee befreit ist? Nun, hier die Antwort: Wir haben sie heute gefegt und hatten so ein paar super Abfahrten ...
  4. trail_pilot

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Hallo toddy2017, ich bin morgen ab späten vormittag auf der Strecke. Getroffen hatten wir uns dort ja schon mal zufällig vor einigen Wochen ... die Geschichte mit dem Brett ...
  5. trail_pilot

    Umfrage zum Wert von Mountainbikeregionen

    Erledigt
Zurück
Oben Unten