Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand einen Tipp für eine passende Rahmentasche für Rahmengröße M? Es sollte vorne möglichst keine Lücke, über die ganze Länge gehen und der Flaschenhalter noch nutzbar sein.
Der Stack ist beim Scor 4060 schon relativ niedrig im Vergleich zu anderen Herstellern. Ich fahre aber mittlerweile mit 15mm Spacer. Also nochmal deutlich weniger Stack als ich beim alten Bike hatte, bei etwa gleichem reach. Das ist aber total individuell und muss man einfach testen.
Ja, ich bin damit nicht so glücklich. Andere Hersteller haben am Gabelkonus eine Gummilippe, die bei Scor fehlt. Vielleicht kann man die nachrüsten :confused:
Bei mir stehen die Lager auch gefühlt leicht über, wodurch wahrscheinlich dieser kleine Spalt oben und unten am Steuersatz entsteht. Laut Scor Support ist das normal und man soll sich keine Sorgen machen. Ein Spiel am Steuersatz habe ich jedoch nicht.
Für mich funktioniert die Lyrik am besten mit mehr Druck und schnellen Rebound. Bei 75kg fahre ich ca 90psi, nur wenig Klicks Rebound und offener Kompression. Mit der trailhead Empfehlung von 73 psi und -11 Rebound war sie einfach zu langsam und der Gegenhalt hat gefehlt.
Ich habe das Park Tool HHP-3 zum Einpressen und einen günstigen noname Austreiber, den ich je nach Steuersatz Schale oder Tretlager entsprechend auf- oder zusammenbiegen kann. Ich bin mit der Kombination bisher sehr zufrieden.
Ich hab ähnliche Anforderungen wie du und mir eine Fenix 7 Pro geholt. Vorallem wollte ich nichts am Lenker schnallen für die Hausrunden.
Leider kam relativ schnell die Ernüchterung auf. Fenix ist echt top und funktioniert super aber ich kann sie bei Trails nicht am Handgelenk tragen. Sie...
Genau das will ich vermeiden. Es gibt Schuhe bei denen die Cleats versenkt sind, so das man auf der Sohle läuft. Mit der Flexibilität ist es immer ein Kompromiss. Es sollte jedoch weder Schuhe mit bocksteifer Carbonsohle sein noch "Turnschuhe" die komplett flexibel sind. So ein mittelding eben...
Hi,
ich bin auf der Suche nach bequemen Klickpedal Schuhen für mehrtägiges Bikepacking. Da ich nur ein paar Schuhe mitnehmen will, sollten sie einigermaßen alltagsfähig sein. Das heißt:
Eher flexible Sohle und nicht so eng geschnitten
Versenkte Cleats, so dass man gut zufuß unterwegs ist und...