Aktueller Inhalt von trailbaiker

  1. trailbaiker

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Es muss gut zum bergauf fahren sein. Die Abfahrts performance sollte aber auch stimmen. Daher ist das Canyon strive eine sehr gute Lösung. Eine schöne Weihnachten und nen guten rutsch ins neue Jahr.
  2. trailbaiker

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm und Knieschoner. Wenn es zur Sache geht auch einen Rückenprotektor.
  3. trailbaiker

    IBC EOS Festival in Todtnau – am Freitag geht es los! [Update: Tag 1 – erste Bilder]

    Hey Leute von der endurotour. Ich fands voll klasse das ich mit euch meine hometrails shraden konnte. Tut mir leid das wir so viel bergauf fahren mußten aber sonst währen wir nicht an die trails ran gekommen. Die bilder von der tour sind auf jedenfall klasse geworden. Gute besserung an die...
Zurück
Oben Unten