Aktueller Inhalt von TrailBert

1. T

Scott Race Hardtail - nur 10kg, XT,X.0,WCS, SID Ausstattung

Kann hier erworben werden :D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120265742632&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=002
  2. T

Pearl Izumi Launch Short- taugt das was ?

Das ist nicht vorgesehen da die Innenhose samt Polster eingenäht ist. Kannst höchstens die Innenhose rausschneiden damit du eine enge Radhose drunter ziehen kannst...
  3. T

Pearl Izumi Launch Short- taugt das was ?

Hatte mir die Hose zur Ansicht beim Bike Discount bestellt. Die Innenhose ist nur an drei Punkten festgemacht. Dadurch ist es ein gewurschtel da rein zukommen bzw. sie zusammen zulegen. Ist man erstmal drinnen sitzt sei ganz gut, das Sitzpolster macht einen guten Eindruck. Ich hab sie...
  4. T

Blomberg am Freitag (Nach)Mittag

Vom Zwieselgipfel in Richtung Trail bin ich im Schnee versunken. Hab dann den "Chickenway" zur Waldherralm genommen, den kannt' ich noch nicht. War auch ma ganz nett :)
  5. T

Das nehm ich in Kauf :D @thory: geile Bilder, unter der Woche hat's ja zumindest im M nochmal geschneit. Ich glaub ich werd's trotzdem mal versuchen. Weil: live fast, ride hard ... :cool:
  6. T

:eek: Sorry, kommt nicht wieder vor. Allerdings hoffe ich, dass ich hier noch ganz viele geheime Trails kennen lerne ;)
  7. T

Servus Jungs, ich sag erstmal "Hallo", da dies mein erster Beitrag ist ;) Kennt jemand die gegenwärtige Situation am Blomberg/Zwiesel bezüglich der Schneelage? Hätt' Bock morgen den dortigen Trail (falls zur Zeit fahrbar) unter die Stollen zu nehmen. Sozusagen als wohlverdienten...
Zurück