Aktueller Inhalt von trailblitz

  1. trailblitz

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Hallo, ich bräuchte für meinen Aufbau des CFR 707 doch noch mehr Spacer für interne Kabelverlegung, ca 15-20mm Hat zufällig jemand welche übrig und würde die an mich verkaufen? Vielen Dank.
  2. trailblitz

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    XDR Freilauf? für 10 er Ritzel?
  3. trailblitz

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Hallo Grvler könntest Du mir verraten, welche Farbe das 707 hat ? Chamäleon aber wie habt „Wing“ Ihr das beschrieben? Grüße
  4. trailblitz

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    interessiert mich auch. Man findet auch nichts in den Foren dazu…
  5. trailblitz

    Der Orbea Terra Thread

    Hallo, sind die Spacer beim Terra M immer so dabei? Sind 35mm? Grüße
  6. trailblitz

    [A]uf gehts! 707 GRVL / TRVL / Adventure

    Das würde mich interessieren, wie wirkt sich der flache Lenkwinkel aus. M hat 70,5 L hat 72Grad. Der Gabeloffset ist das der Trail? scheint normal zu sein, also wie bei anderen Rädern
  7. trailblitz

    [A]uf gehts! 707 GRVL / TRVL / Adventure

    Ich hab doch den Beitrag geschrieben weil ich die Forumsmeinung hören will. Mein „Gravel“ in der Garage ist ein altes Merida Cyclocross. Ziemlich gute Geo für mich, leider bisschen schwer. 10,5kg OR555; R389;S579 In der Tabelle ist das Grizl in S das Merida in M alle mit OR ~560mm
  8. trailblitz

    [A]uf gehts! 707 GRVL / TRVL / Adventure

    Ich klinke mich mal ein, wieso denkt Ihr dass der 707 sehr flach ist? Hab ich was übersehen? Ich bin auf den gekommen weil mir das Grizl zu flach ist, das Rose quasi nie lieferbar, das Giant wäre noch eine Alternative, das ist auch höher…
  9. trailblitz

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Hallo, ein neues Radprojekt steht an, es soll der 707 werden Ich hab zwei Fragen erstmal… Größe: 1,77/84. würde jetzt auf den M Rahmen tippen Farbe: wo finde ich die Infos welche chamäleon Farben Carbonda kann? Gibt es einen Bilderthread? Danke Grüße
  10. trailblitz

    Gravel Birds Stuttgart

    Ab jetzt. 👍
  11. trailblitz

    Gravel Birds Stuttgart

    Ok, dann danke erstmal für die beiden Links. Vielleicht klappts ja spontan mal mit den Gravelbirds…
  12. trailblitz

    Gravel Birds Stuttgart

    Hi, gibt es eigentlich mittlerweile eine Whatsapp Gravel Gruppe, analog zu MTB-STG? Grüße Micha
  13. trailblitz

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Danke für die ganzen Rückmeldungen Montag rufen wir bei Propain an und klären das vernünftig.
  14. trailblitz

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hallo, heute ist das Tyee CF (PD 26.3) endlich angekommen. Leider haben wir beim Auspacken und Kontrollieren einen nicht so kleinen Schaden entdecken müssen. -> Bilder… Ist das sehr kritisch? Wir haben Propain angeschrieben. Was würdet Ihr machen? Trotzdem fahren? Gibt es Erfahrungen, wie...
  15. trailblitz

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ja, DHL Nummer heute bekommen.
Zurück
Oben Unten