Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin wieviele seid ihr Dienstags immer? Da das ja eine Nightrideveranstaltung ist und ihr euch immer schon um 18:30 trefft, denke ich mal ihr fahrt nur in den Wintermonaten? Oder sehe ich das mit den Nightride falsch?
Hallo zusammen. Kann mir einer von euch sagen wie lange so ein Rad in Neuwied festhängen kann??? Meins ist jetzt schon seit Montag da, seitdem hat sich am Sendestatus nichts geändert! HILFE!! :heul::confused:
Tolle Räder habt ihr! Danke für die posts! Super wäre wenn jetzt noch jemand das 7.0 in der anderen Farbe (schwarz/grau anodized) posten könnte. Dann hätten wir ne Gegenüberstellung!
Moin, meine riss im März 2011. Nach ca 3 Monaten konnte ich wieder normal laufen. Leistungssport habe ich allerdings erst im Januar 2012 wieder machen können. Seitdem allerdings uneingeschränkt ohne Probleme!
Danke für die rasche Antwort. Ich hab halt einfach Angst, dass ich zu voreilig gehandelt habe, die Box aufmache und dann sofort wieder zu :D
Gibt es hier noch mehr Leute mit dem selben Rad die noch mehr Überzeugungskraft leisten können? Ein hochauflösendes Foto wäre nett.
Danke an euch!
Hi ich habe mir das Nerve xc 7.0 bestellt. Die nette Mitarbeitererin von canyon hat mir das bike in forest green empfohlen. Da auch sofort verfügbar, bin ich gerne darauf eingegangen. Auf der Homepage ist das Bild mit dem rad in der Farbe total verfälscht. Auch im Internet gibt es kein klar...
Hi, ich bin neu hier und suche nette Leute zum Biken.
Ich bin Einsteiger im MTB Bereich, als aktiver Sportler scheue mich aber nicht davor mit erfahrenen Leuten Touren zu fahren. So wie ich das hier im Thread lese habt ihr wohl schon eine lockere Gruppe am Start. Was genau macht ihr? Wie...