• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von trailbremse

1. T

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

@tomCanyon_1 Nene, Roquefort und Rotwein, so muss eine gute Tour aussehen.
  2. T

DER THREAD "Biken/Job/Wohnen" - alles zu diesen themen bitte hier hinein

Hallo vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich werde mir nach den Sommerferien ein paar Tage zeit nehmen und ein paar Ecken im Süden ausprobieren, um ein Gefühl für den Berufsverkehr zu bekommen. Hört sich ja nicht so toll an, was ich dazu so höre.
  3. T

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Hallo Stuntzi, habe mich heute erstmals durch den Thread gelesen und muss sagen: Respekt. Spannende Berichte und Klasse Bilder, für so eine Tour bin ich wohl nicht abenteuerlich genug. Was das Essen betrifft: Gibt es da nur so frittiertes Zeug im Amiland, oder ist das Deine persönliche...
  4. T

DER THREAD "Biken/Job/Wohnen" - alles zu diesen themen bitte hier hinein

Hallo zusammen, wir überlegen derzeit von Freiburg in den Grossraum München umzuziehen. Wo wohnt man am besten: wenn wir Trails geniessen oder Höhenmeter fressen wollen, im Winter Rennradfahren und Langlauf, nach München zum Arbeiten, und die Kinder 9 +11 einen guten Schwimmverein in...
  5. T

MTB-Training/Verein/Rennen für Kinder

Hallo, wir wollen in die Gegend von Bad Soden, Königstein, Kronberg ziehen. Evt. auch ein bisschen weiter raus Richtung Schmitten. Gruß, Trailbremse
  6. T

MTB-Training/Verein/Rennen für Kinder

Hallo zusammen, wir werden wohl in Kürze von Freiburg in den Vordertaunus ziehen. Bislang waren meine Kinder (8+10) im SV Kirchzarten im Verein, die eine super Jugendabteilung haben. Welche Vereine hier in der Umgebung bieten sich für Kiddies an? Gibt es wie bei uns im Schwarzwald MTB...
Zurück