Aktueller Inhalt von trailbytrail

1. T

***Cube Stereo 2010***--schon bestellt!!????

vielleicht hinkte mein Vergleich ein wenig. Sei's drum. Ein Abschlag von 20% ggüb. dem UVP wäre für mich schon realistisch und darauf würde ich auch eingehen. Es ist ja eine Auktion mit der Möglichkeit, einen Preisvorschlag zu unterbreiten. Es gibt allerdings Leute, die bieten mal eben 500,00...
  2. T

Moin zusammen, hat noch jemand ein Lieferproblem wg. eines Cube Stereo The One 2010 in 18er Rahmengröße? Ich habe meines im März bekommen, es ist also gerade mal gute 4 Mon. alt. Probleme gibt es keine. Allerdings...... ganz ehrlich gesagt, komme ich mit der arg downhill-mäßigen Geometrie dieses...
  3. T

jo, die fehlen noch. Da ich für meine Kamera kein Unterwassergehäuse habe (und das Bike doch lieber bei Tageslicht fotografiere statt im Keller), warte ich auf besseres Wetter. Heut war's so greulich, das einem draussen Schwimmhäute wachsen. Aber keine Bange, Fotos folgen.
  4. T

Es ist da!!! :) Nach der Bestellung Mitte Dez. letzten Jahres, kam nun Anfang März die Mitteilung des Händlers, dass das Rad versandfertig sei. Also noch schnell ein wenig Kohle zusammengekratzt und den "Rest" bezahlt und zwei Tage später stand ein Karton von der Größe einer durchschnittlichen...
  5. T

Neukauf AM-Bike ; Cube AMS 125 vs. Rotwild R.C / R.X

ok, dass ist gut zu wissen. Hätte die Entscheidung aber nicht in die andere Richtung ausschlagen lassen. Dennoch: Rotwild baut einfach geile Bikes, spart jedoch m.E. hin und wieder am falschen Ende.
  6. T

Thema durch, Cube ist bestellt. Ist nun aber doch eine reinrassige AM-Maschine geworden, Cube Stereo The One. Ausschlaggebend waren -neben dem Preis- die im Vergleich bessere Ausstattung (Bremse, Dämpfer) und die magere 2-Jahresgarantie beim Rotwild, die nicht so recht zu diesem Premiumsegment...
  7. T

Uff. Es ist vollbracht. Habe nun mein Stereo The One (2010) bestellt, soll in ca. 8 Wo. da sein. Ich bin gespannt. Flaschenhalter kommt natürlich dran, ansonsten vermeide ich alle weiteren Anbauten, so weit es eben geht. Da ich aus dem Norden komme, ist dieses Bike für mich streng genommen...
  8. T

Noch mal ne ganz dumme Frage: Rahmen schaut eng aus beim Stereo.... gibt es da eigentlich eine Flaschenhalterposition?
  9. T

Weia, jetzt habt Ihr mich aber alle aus dem Konzept gebracht. Hatte mich schon fast für das AMS 125 entschieden und bin erst über diesen Thread auf das Stereo gekommen. War mir wohl bisher immer zu Downhillastig, aber, das Ganze wiegt ja gerade mal 150 Gramm mehr. Optisch ist das Bike finde ich...
  10. T

tja, kaufen, was gefällt..... Es wird wohl doch auf das Cube hinauslaufen. Händler macht einen guten Preis, und wenn man sich rechtzeitig entscheidet, hat man ja auch eine reelle Chance, das Bike zu bekommen. Was ist ausschlaggebend? Erstens finde ich eine zweijährige Garantie auf den Rahmen...
  11. T

meines Wissens die von Votec.... aber bei diesem Hersteller scheiden sich auch die Geister.
  12. T

confused..... habe nun mal länger mit einem Händler über Cube gesprochen. Da ich aktuell an einer Sprunggelenkverletzung laboriere, bin ich out of order. Nicht zuletzt deshalb soll es ja auch erst im Frühjahr mit dem Neukauf losgehen. Auskunft des Händlers: Dann reden wir über ein 2011er...
  13. T

Bon Giorno, ich plane perspektivisch (also so Frühjahr 2010) die Anschaffung eines FS-Bikes mit etwas mehr Federweg, so rund 120 mm vorn und hinten wäre schön. Nun muss ich zugeben, dass ich einem gewissen Status nicht abgeneigt bin und eine Top-Qualität made in Germany schon prima fände...
  14. T

MTB 2010 - Hilfe gesucht!

uuups, jetzt erst gesehen, das meine Antwort viel zu spät kommt. Muss mich an dieses Forum und den Umgang damit erst noch gewöhnen.
  15. T

MTB 2010 - Hilfe gesucht!

Hi Majowskaja, habe mich auch ein wenig durch die Informationen über sog. Lady-Bikes gewühlt, da ich für meine Freundin einen passenden fahrbaren Untersatz suche, der zudem auch noch bezahlbar ist. Ich würde Dir empfehlen, mal bei Canyon reinzuschauen und das Nerve XC 6.0 W oder 7.0 W genauer...
Zurück