Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich gehts Anfang August auch in den Bikeurlaub.
Hatte echt die Hoffnung dass das Spindrift bis dato eintrifft aber dein Post lässt mich da wieder stark zweifeln.
Hab mir zwischenzeitlich für den ersten Urlaub und den Park schon ein YT Tues geholt und schau gerade schon nach Enduro...
So nach 2 Monaten über PD gesell ich mich auch mal dazu.
Hab am 03.02. ein SD CF mullet L mit Fox Ausstattung und Air Dämpfer bestellt.
PD war der 07.05.
Hab letzten Donnerstag mit PP telefoniert da wurde mir, natürlich unverbindlich, die Produnktion diese oder nächste Woche zugesagt und es...
Hallo Hauteroute,
Danke für den Hinweis aber das wird auf jeden Fall noch geändert, die schrauben sind jetzt auch etwas überdimensioniert ;)
Grüße Trailclaw!
Hallo Zusammen!
Ich bin zurzeit auch wieder am tüfteln meiner trailCLAW und will euch meinen aktuellen Prototypen natürlich nicht vorenthalten.
Es wird nach längerer Überlegung und Versuchen bei der Holzstielvariante bleiben und diese wird mittig mit Hilfe eines Multitools zerlegbar sein...
Der untere Halter in dem der Stiel befestigt wird ist geschweißt und verschliffen.
Der Stiel hat unten ein Gewinde und wird nochmal durch die Platte verschraubt.
Durch den Stiel und der Metallhülse geht ein Bolzen/Schraube.
Das alles ist richtig stabil und hält auch hartem Einsatz auf festen...
Hallo Zusammen!
Ich hatte die Woche wieder Gelegenheit an meiner trailCLAW zu tüfteln.
Die Idee mit der Säge hat sich im Praxistest nicht bewährt - jetzt ist das ganze besser ausbalanciert und beidseitig als Axt zu benutzen.
In der Serie werden die Schrauben noch durch Bolzen mit...
Also die Säge funktioniert, aber nochnicht so wie ich mir das vorstelle, ist mehr eine gezackte Axt.
Bei meinem Prototyp hab ich auch kleine Zacken abwechselnd zu den großen geschnitten aber das hab ich bei meiner neueren Version schon zu einem Wellenschnitt geändert um ein verhaken der Säge zu...
Als Spielzeug geht's nichtmehr durch das stimmt ?
Passende Hülle dass dem Rucksack nichts zustößt ist aber auch schon in Planung.
So wie abgebildet wiegt sie 3.2kg aber die zweite Version wird noch etwas leichter werden.
Danke ?
Immoment schaut der Stiel noch 40cm aus meinem Evoc fr trail raus aber da bin ich schon an einer Lösung drann um das ganze zerlegbar zu gestalten.
Servus, ich hab mich grade erst hier angemeldet um auch mal mein Tool das ich mir gefertigt habe vorzustellen.
Ich bin Metaller und begeisterter Mountainbiker da liegts nahe dass ich mir da was selbst baue.
Bei meiner "trailCLAW" handelt es sich um ein Mehrzweckwerkzeug mit Hacke, Wurzelsäge...