Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Jibb lag einige Zeit in meinem Fokus. Die Karre sieht einfach geil aus und immer wenn ich Biker/innen nach Ihren Erfahrungen mit Ihrem JIBB gefragt habe, bekam ich ein Grinsen zur Antwort... Die Leute von RAAW machen viel richtig !!!
Was hat mich abgehalten? Als bekennender...
Wieso sind die Funtionäre der Sportvereinigungen soweit weg von der Realität und zeichnen sich immer wieder mit peinlichen Entscheidungen aus !? Selbst ehemalige Leistungssportler in diesen Positionen sind durchkorrumpiert und gekauft. Der Fisch stinkt immer vom Kopf...
PS. Coole (Protest-)...
Die Optik liegt im Auge des Betrachters 😜... Aber die Leidenschaft zum Sport, die passende Einstellung, die Kreativität und die persönliche Fähigkeit auch noch alles selber zu machen lässt mich staunen. So verbleibe ich in tiefer Verneigung und Respekt für diese Leistung!!!
Wer sein Lebenswerk an turbokapitalistische Investoren verschärbelt, muss sich nicht wundern, dass bei ausbleibenden Gewinnausschüttungen der Predator zubeißt. :spinner:
Moin,
Schuhe und Goggle kann ich sehr gut für meinen Trip nach Ligurien im Oktober gebrauchen.
"Normale" Bikebrillen verrutschen bei den ruppigen Trails in und um Finale, so dass ich auf dem Karma-Trail die Brille sogar abnehmen musste...
ALDA... für die Penünsen kann ich 2 Wochen in Finale jeden Tag echte Trails fahren (und nicht 2/3 befestigte Wege) inklusive Shuttle (wenn ich will), wohne komfortabel und esse lecker. Als Sahnehäubchen gibt´s einen Sprung ins Mittelmeer. Hier wundert mich nix mehr!!!
So lange nicht der orthopädische Ausfall droht, ist und bleibt die elektronische Unterstützung für Sportbikes ein NoGo für mich. Wer will...BIDDE !!!
Sollte die Produktion motorfreier MTB-Rahmen eingestellt werden, hoffe ich auf die anhaltende Lebensdauer meiner vorhandenen Bikerahmen und auf...
... dem schließe ich mich zu 100% an. Kein Trail oder Spuren von MTB-Stollenreifen hinterlassen so gravierende Schäden im Wald, wie die Forstfahrzeuge in der BRD.
In Finnland habe ich bereits mehrfach Holzfäller bei der Arbeit beobachtet, die mit Fahrzeugen auf 6 Beinen unterwegs waren. Die...