Aktueller Inhalt von Traildwarf

1. Traildwarf

Zwift Ride Smartframe – Ausprobiert!: Indoor-Training leicht gemacht

Von E-Bike zu I-Bike Egal. Hauptsache Spaß am Radfahren.
  2. Traildwarf

Downhill DM 2024 – Ilmenau: Ergebnisse des Finals

Und an alle die dabei waren.
  3. Traildwarf

Projekt Green Trails im Landkreis Waldeck-Frankenberg

Finde es gut, dass der Diddie ausspricht, was ich mir schon lange denke. Die Nutzergruppe Familien sind wahrscheinlich die, die vor Ort am meisten Geld ausgeben und am wenigsten Dreck hinterlassen. Dadurch für den Tourismus am attraktivsten. Ein attraktives Angebot für Mountainbiker sollte...
  4. Traildwarf

30 Highlights aus 2023: Die Top-Fotos der MTB-News-Fotografen

Auf weiter viele geniale und spaßige Tage die man mit fotografieren und biken verbringt. Und auch auf alles andere was schön ist :)
  5. Traildwarf

Projekt Green Trails im Landkreis Waldeck-Frankenberg

War jetzt am Sonntag kurz da und bin die größte und kleinste Runde mal gefahren. Erstmal zum guten: Die kleine Kinderrunde ist mit dem Gold Thema und kleinen Bikespielen finde echt gelungen. Die Streckenführung ist auch recht spaßig und man findet sogar ein "Steinfeld". Die Uphills lassen...
  6. Traildwarf

Trailpark Möhnesee

Bericht im Radio Sauerland. Als nächstes ist die Politik am zug. Bin gespannt, wann es dann von dort Neuigkeiten gibt.
  7. Traildwarf

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Habe mein Tyee 27,5 jetzt auch bekommen. Größe M statt S. Passt bei 1,70 auch super. BD: 7.6.2022 Geplantes LD. 23.8.2022 LD: 03.02.2023 Jetzt geht's wieder bergab😁
  8. Traildwarf

Nachdem mir vor zwei Wochen gesagt wurde, das genügend Rahmen vorhanden sind um mein Bike aufzubauen, wenn die Lieferung mit den 27,5er Fox Gabeln kommt, wurde mir dann heute nachdem ich extra nochmal nachgehackt habe gesagt, dass doch keine Rahmen in Größe S mehr da sind und ich wohl doch noch...
  9. Traildwarf

Wenn du einen 27,5 Tyee CF Rahmen in Schwarz und Größe S entdeckst, fühle ich mich verarscht. Wollten mir einen in rot als Austausch anbieten.. 🙈
  10. Traildwarf

Wenn man sich das Bike jetzt zusammenstellt, kommt man mit der Fox150 auf den 23. Februar...
  11. Traildwarf

Die Fox 36 sind angekommen. Dafür fehlt bei mir wohl der Rahmen, die Sattelstütze und die Feder für den Dämpfer🙈. Ich lass mich jetzt einfach überraschen wann ich es bekomme. Werden jetzt eh wohl eher Singlespeed Matsch Runden werden 😁
  12. Traildwarf

Dann hoffe ich auch mal, das die Menge so groß ist, dass sie die alle abarbeiten können und meins auch dabei ist 🙈
  13. Traildwarf

Hoffe mal das die Fox 36 bald kommen. Wollte das Tyee CF 27,5 gerne noch vorm ersten Schnee fahren 🙈
  14. Traildwarf

MTB-Neuling sucht Anschluss in und um Brilon

Moin! Wohne am Möhnesee und bin meistens dort unterwegs. Dieses Wochenende wollten wir mal am Sonntag in den Trailpark nach Brilon. MfG Tim
Zurück