Aktueller Inhalt von Traildwarf

1. Traildwarf

Downhill World Cup 2025 – Les Gets: Ergebnisse Qualifikation

Max schnellste Zeit und Kiefer raus...
  2. Traildwarf

Enduro-Bikes über 18 kg?!: Warum werden Mountainbikes immer schwerer?

Das Gewicht eines Bikes im Bezug auf sein Körpergewicht ist für mich ein Punkt denn man nicht ausser Acht lassen sollte.
  3. Traildwarf

Europäische Meisterschaft im Downhill – La Molina: Streckenvorschau mit Andi Kolb

Ich finde es echt traurig das die Europäische Meisterschaft so unter dem Radar stattfindet... Kann man irgendwo die Ergebnisse finden? Das scheint auch nicht ganz so einfach zu sein...
  4. Traildwarf

Downhill World Cup 2025 – La Thuile: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das Quali-Update

Startlisten Hier dürfte alles zu finden sein :)
  5. Traildwarf

Kavenz VHP20: Neuer Rocker für die modulare Rahmenplattform

Man hat halt nicht so lange gebraucht, um perfekt zu werden 🫣
  6. Traildwarf

iXS Downhill Cup 2025 #1 – Willingen : Vier Jahreszeiten, ein Rennen

Kann mir gut vorstellen, daß das mit dem Wind zu tun gehabt hat. Waren teilweise schon unschöne Böhen am Start. Vor einigen Jahren hatte man ka deswegen dem Start sogar mal weiter mach unten versetzt.
  7. Traildwarf

Zwift Ride Smartframe – Ausprobiert!: Indoor-Training leicht gemacht

Von E-Bike zu I-Bike Egal. Hauptsache Spaß am Radfahren.
  8. Traildwarf

Downhill DM 2024 – Ilmenau: Ergebnisse des Finals

Und an alle die dabei waren.
  9. Traildwarf

Projekt Green Trails im Landkreis Waldeck-Frankenberg

Finde es gut, dass der Diddie ausspricht, was ich mir schon lange denke. Die Nutzergruppe Familien sind wahrscheinlich die, die vor Ort am meisten Geld ausgeben und am wenigsten Dreck hinterlassen. Dadurch für den Tourismus am attraktivsten. Ein attraktives Angebot für Mountainbiker sollte...
  10. Traildwarf

30 Highlights aus 2023: Die Top-Fotos der MTB-News-Fotografen

Auf weiter viele geniale und spaßige Tage die man mit fotografieren und biken verbringt. Und auch auf alles andere was schön ist :)
  11. Traildwarf

Projekt Green Trails im Landkreis Waldeck-Frankenberg

War jetzt am Sonntag kurz da und bin die größte und kleinste Runde mal gefahren. Erstmal zum guten: Die kleine Kinderrunde ist mit dem Gold Thema und kleinen Bikespielen finde echt gelungen. Die Streckenführung ist auch recht spaßig und man findet sogar ein "Steinfeld". Die Uphills lassen...
  12. Traildwarf

Trailpark Möhnesee

Bericht im Radio Sauerland. Als nächstes ist die Politik am zug. Bin gespannt, wann es dann von dort Neuigkeiten gibt.
Zurück