Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöner Artikel. Das mit den ähnlichen Fotos an der Downhillstrecke kommt mir schon als Hobbyfotograf bekannt vor. War dieses Jahr dann in Willingen mal an der Endurostrecke und fand es für mich schön wieder neue Spots zu entdecken.
War letztes Jahr leider selber relativ wenig hinter der Kamera. Highlights waren 2025 das Rennen bei den Happy Trail Friends und die Enduro und DH Rennen in Willingen. Mal schauen was mir dieses Jahr so vor die Kamera läuft.
Für die anderen Sachen gibt es doch schon jede Menge andere Alternativen. Finde es hier erfrischend mal Sachen aus der Nische zu finden. Und wenn dieser Vorbau nicht für den Mainstream geeignet ist, weiß ich auch nicht. Er zeugt doch erhaben von der standhaften Männlichkeit.
Ich finde es echt traurig das die Europäische Meisterschaft so unter dem Radar stattfindet... Kann man irgendwo die Ergebnisse finden? Das scheint auch nicht ganz so einfach zu sein...