• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Trailer24

1. T

Enduro bike bis 1600 €

Mit er All Mountain Klasse kann man schon sehr viel Anfangen. Mit meinem Stumpjumper fahre ich hin und wieder ein Enduro Rennen und jedes Jahr 1 oder 2 Ctf (en??). Sonst Touren um die 70 km mit 1500hm. Gruß Trailer24
  2. T

Neues Enduro gesucht / Raden Slide 160

Hallo, Ich meine nih die üblichen verdächtigen, sondern Bikes von etwas anderen Marken.
  3. T

Vorschläge???:D
  4. T

Hallo, gibt es in der Preisklasse bis 2500€ denn noch andere vernüpftige Enduros? Gruß Trailer24
  5. T

Brauche ich wirklich 140/150mm oder reichen auch 120mm Federweg?

Hallo Mario, erstmal Glückwunsch zu deinem Bike. Könntest du wenn möglich, Bilder und deine Fahreindrücke(soweil schon welche gesammelt wurden) hier posten? Gruß Trailer24
  6. T

Nerve XC 2011

http://www.bike-discount.de/shop/k513/a32020/hg-74-kette-10-fach-112-glieder-montageverpackt.html?mfid=43 wenn ich mich nicht irre und das nerve xc 6.0 von 2011 ist also mit 10 fach antrieb is dies die kette die du suchst.
  7. T

Nerve XC 2011

@log11 Ich finde der Aufpreis zum 7.0 lohnt sich. Komplett Fox. Avid Elixir R statt Elixir 5. Fox Boostvalle mit größerer Lufkammer=> mehr kompfort. Wegen der Rahmengröße, wenn möglich zu Canyon Fahren und Probe sitzen. Ich finde wenn log11 immoment auf einem Hardtail unterwegs ist, reichen...
  8. T

Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

Danke für die Antwort. Ansonsten sehr schönes Bike.
  9. T

Kuafberatung Fully

Du hast Recht. Die KTM Motorräder sind echt genial. Habe selber eins. Canyon macht sehr gute Hinterbauten. Vor allem Antriebsneutral. Ebenso BMC.
  10. T

Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

@ActionBarbie Welche Reifenbreite fährst du auf den Mavics? Ich hab mal gelesen, dass die nur eine 17er Maulweite haben und dadurch nur 2.1" Reifen drauf passen oder vielmehr von Mavic empfohlen werden. Gruß Trailer24
  11. T

2011 Modelle schon alle ausverkauft??

Hallo, wie siehst aus mit dem Bike? Ich freue mich schon auf die Bilde rund den Fahrbericht. Gruß Trailer24
  12. T

Kuafberatung Fully

Hallo, Es gibt die üblchen Verächtigen: http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2076 usw. oder ein BMC: http://www.bmc-racing.com/de-de/bikes/2011/mountainbike/model/speedfox/sf02/standard.html Zu den KTms kann ich nichts sagen, deshalb die Vorschläge von mir. Gruß Trailer24
  13. T

Ich hab ja auch nichts gegen Canyon. Aber diese Sache die meinem Freund passiert ist mit dem Lager hat mich doch ein bisschen abgeschreckt. ;)
  14. T

Hallo, Eigentlich schon. Ich habe mir ein Canyon Nerve XC bestellt und überlege die Bestellung zu wiederrufen. Mein Freund hat schon eins und ist damit überhaupt nicht zufrieden. Dierekt nach der ersten Tour ist der Schaltzug gerissen. Danach folgten dann weitere Probleme, wie z.B...
  15. T

Schon was vom Händler gehört? Gruß Trailer24
Zurück