Aktueller Inhalt von trailerjo

  1. T

    [Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

    Die komplette Story vom Carver ICB war klasse. Auch die Hausbesuche sind immer wieder sehr interessant. Danke!
  2. T

    Trailtouren Achertal, Hornisgrinde gesucht

    Hi zusammen, diesmal war es echt super. Das Wetter war zumindest größtenteils auch sehr gut, und die Touren hatten diesmal, vor allem dank Eurer Hilfe einen deutlich höheren Singletrailanteil. Hatten auch das Glück, bei einer Tour oberhalb Oberkirch noch einen Local zu treffen, der uns auf ein...
  3. T

    Trailtouren Achertal, Hornisgrinde gesucht

    Google Maps sagt ab Ottenhöfen 28 Minuten. Das hört sich gut an, danke für den Tip!
  4. T

    Trailtouren Achertal, Hornisgrinde gesucht

    Vielen Dank für die Anregungen, da ist sicher was gutes dabei. Ne halbe Stunde Fahrt mit dem Auto nehmen wir gern in Kauf für eine schöne Trailtour :).
  5. T

    Trailtouren Achertal, Hornisgrinde gesucht

    Hallo, erst schon mal vielen Dank für die Infos. Das mit der 2m Regel ist uns bewußt, wir kämpfen ja gerade in Hessen auch mit ähnlichen Problemen:mad:. Gerade am Feiertag wollten wir auch eher was anderes machen. Gibt es für Renchtal/Oberkirch empfehlenswerte Karten, aus denen man son...
  6. T

    Trailtouren Achertal, Hornisgrinde gesucht

    Guten Tach, wir (2 Biker aus Hessen/Nähe Marburg) sind vom 2. bis 7. Oktober 2012 in Ottenhöfen um im Schwarzwald ein paar zünftige Singletrails zu fahren. So ne Aktion haben wir letztes Jahr schon mal gemacht, anhand der Tourenkarte der "MTB-Arena Hornisgrinde-Ortenau". Das waren aber leider...
  7. T

    MTB bis ca. 1300 Teuronen gesucht.

    schau mal hier: http://www.roseversand.de/fahrraeder/mountainbikes/hardtails/red-bull-team-al-500.html?cid=155&detail=1000&detail2=30560 Die Bikes von Red Bull sind meistens ne ganze Ecke besser im Preis-Leistungsverh als die Rose-Bikes aus dem selben Haus. Warum auch immer. So auch hier...
  8. T

    Red Bull Pro Factory 500 vs. BMC Trailfox 02 vs. Cube AMS COMP

    Hallo, Danke, macht auch einen echt guten Eindruck. 115 ist Maximum, dazu müssen die Spacer entfernt werden. Das hatte mein Händler mir noch gemacht. Laut ihm kein großer Akt. Vielleicht hilft dir dieser Thread: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=210595
  9. T

    Red Bull Pro Factory 500 vs. BMC Trailfox 02 vs. Cube AMS COMP

    So, habe mich jetzt entschieden. Es ist eine meiner Alternativen geworden, nämlich das Stevens Fluent SLX, hat mich beim fahren überzeugt und ist zudem sehr leicht mit 12,5 kg. Die RS Reba hab ich allerdings von 100 auf 115 mm getravelt, sodaß ich jetzt mit 115 / 115 Federweg unterwegs bin.
  10. T

    Red Bull Pro Factory 500 vs. BMC Trailfox 02 vs. Cube AMS COMP

    Danke, was ist denn von der Marz Gabel zu halten?
  11. T

    Red Bull Pro Factory 500 vs. BMC Trailfox 02 vs. Cube AMS COMP

    Als alternative zu dem sportlicheren Cube käme auch noch ein Stevens Fluent SLX 2009 für 1300€ in Frage.
  12. T

    Red Bull Pro Factory 500 vs. BMC Trailfox 02 vs. Cube AMS COMP

    Hallo, Da ich mein Bionicon Edison nun losgeworden bin, suche ich ein neues Bike. Mein Einsatzbereich geht bis ca. S2. Dafür war mir das Edison dann doch überdimensioniert und es wippte im Uphill Modus zuviel. Preislich liegt die Schmerzgrenze bei 1300€. Jetzt habe ich Momentan 3 (evtl.4)...
  13. T

    Bionicon Edison Ltd. 3 in L

    das bike ist immernoch erhältlich. Bei Interesse PN.
  14. T

    Bionicon Edison Ltd. 3 in L

    Neue Verhandlungsbasis ist 1550 € für das Bike
Zurück
Oben Unten