Aktueller Inhalt von traileruli

1. traileruli

Suche Fully Rahmen oder komplett in xs

@Flo1 evtl ein Polygon Siskiu oder marin Riftzone, die machen 27,5" Fullys mit kleinem Rahmen XS oder S (13 Zoll)
  2. traileruli

Neues Marin Alpine Trail II

https://www.mtb-news.de/news/marin-alpine-trail-xr-test/ Kleines Update von Lotta's Marin Alpine Trail II XR. Das Bike haben wir auf Rahmen aufgebaut für Ihre WorldCup und WM teilnahme. RS Luftfahrwerk weil Lotta nur knapp 60 kg wiegt. Einsatzzweck Enduro als Ersatz für ihr Einser Alpine...
  3. traileruli

Neues Marin Alpine Trail im Test: Das Bikepark-Enduro-Bike

Kleines Update von Lotta's Marin Alpine Trail II XR. Das Bike haben wir auf Rahmen aufgebaut für Ihre WorldCup und WM teilnahme. RS Luftfahrwerk weil Lotta nur knapp 60 kg wiegt. Einsatzzweck Enduro als Ersatz für ihr Einser Alpine Carbon. Der Rahmen ist wirkliche heavy, aber toll in den...
  4. traileruli

Vittoria Mostro Enduro & Enduro Race: Neues Reifengold aus Italien

@trailjo wir fahren im nassen wie im trockenen den Mota vorne und den Mazza hinten (beide Enduroversion). Wie gesagt durften wir Alle Reifen in der Enduroversion testen und sind als optimale Kombi dabei hängen geblieben. Nur wenn es "staubig" wird (trocken) fahren wir vore Mazza und hinten...
  5. traileruli

Enduro für den Einsteiger für 2K

Schau dir das mal an! Ein Enduro unter 2 K! Whow! Das Polygon Collosus Modell ist seit Jahren bekannt, als bestes Bike für den härtesten Einsatz in Enduro, Bikepark und Downhill. Mit dem Collosus wurden viel Siege errungen und dieses Jahr sogar beim Rampage mitgesprungen. Als Einstigemodell...
  6. traileruli

neues Marin Alpine Trail Enduro, toller Bericht von @Gregor Sinn

Hi, also, einige Infos zu Marin...und wenn jemand was wissen will, ich/wir, das Team Trail-On Bikesport aus Forchheim stecken da recht tief in der Materie und den Enwicklungen mit drin.... Nachdem wir jetzt seit 2018 Enduro Rennen mit Marin fahren (auch DH) und in 2022 mit Marin die Deutsche...
  7. traileruli

Hi, wir hatten alle Reifen zum probieren, C1 Compound ist nicht "vernetzt" mit "Silica", ist auch nicht in unterschiedlichen Härten der vier verschiedenen 4C"Graphene", das heißt er hat die weicheste Gummimischung. Im Enduro und Downhill Rennen will ich, dass der Reifen sofort funktioniert und...
  8. traileruli

Hey, habe die Reifen mal nachgewogen! Alle Enduro Race Reifen wiegen in absolut leicht mindestens 1150g in 2,4/2,5 sind nominel gleich breit! Egal ob Maxis, Vittoria oder oder. DD also Gravity Karkassen wie bei Michelin, Maxxis DD usw auch der Mostro 1450 oder 1550g. Das ist normal! Übrigens wir...
  9. traileruli

Marin Bikes war nie weg vom Markt! Vielleicht raus aus eurem Orbit, aber Crankworx verfolgt oder Redbull Hardline, Megavalanche oder EDR wird wissen, dass die Bikes unter Matt Jones, Martha Gill, Brady Stone oder Morgane Such gut dabei sind! Marin hat in 2023 die DACH-Orga...
  10. traileruli

neues Marin Alpine Trail Enduro, toller Bericht von @Gregor Sinn

Hi @All, ich wollte nur mal aufmerksam machen auf das neue Ballergerät von Marin, das Alpine Trail Mod.2024, über welches hier im Forum Gregor Sinn bereits einen tollen Bericht und Test abgelassen hat. Das Bike hält einiges an Überaschungen in Punkto Funktion und Preis bereit. Ich möchte hier...
  11. traileruli

Polygon 2023 Enduro Collosus N7 und N9

Hi @All, wollte mal wieder Polygon in Erinnerung bringen Die bauen mit den Modellen Collosus N7 und N9 wirklich tolle Enduros zu absoluten Bestpreisen. International sind die Modelle bekannt, nur hier in Deutschland laufen sie leider unter dem Radar. Freu mich ins Gespräch mit euch zu kommen...
  12. traileruli

Hi @All, ich lese hier seit einiger Zeit mit. Mir fällt nur auf, dass euere Diskussionen anscheinend den Beriicht und die Testmeinung des Autors über das neue Marin Alpine Trail Mod.2024 nicht berücksichtigen. Ebenso hat anscheinend Keiner sich mit Marin und deren Enduro Bikes, insbesondere der...
  13. traileruli

Offroad- und MTB Trends der Cyclingworld 2024: Das dreckige Dutzend

Marin Bikes ist nicht weg vom Markt! Sind auch gute Produkte und das Preis Leistungsverhältnis stimmt, sind sofort beziehbar, der Nachschub gesichert. Es gibt viele Händler, die die Marke hochhalten! Der Stil ist typisch amerikanisch, und wer Crankworx verfolgt oder Redbull Hardline wird wissen...
  14. traileruli

Suche SunRace XD Adapter für CSM X9X 10-46 Kassette

Hi @gonzo79 es geht um den Sunrace XD-Adapter. Ich hab nicht ganz kapiert, was ich damit machen kann. Kannst du mir das bitte erklären, was das adapiert und zwischen welchen Bauteilen einem das was hilft um diese zu verbinden. Vielen Dank im Voraus, Gruß Uli
  15. traileruli

Marin Wolf Ridge

Hi, ich habe noch 2 Rahmen und 2 Bikes zum Verkauf stehen ! Beste Grüße Uli Weinmann TRAIL-ON Bike & Outdoor Sports "Der Bikeshop in Forchheim mit dem guten Service" (Germany) 91301 Forchheim Bamberger Str. 57 mail: [email protected] phon: (+49) 09191-7169724 http://www.trail-on.de/...
Zurück