Aktueller Inhalt von traileruli

  1. traileruli

    Offroad- und MTB Trends der Cyclingworld 2024: Das dreckige Dutzend

    Marin Bikes ist nicht weg vom Markt! Sind auch gute Produkte und das Preis Leistungsverhältnis stimmt, sind sofort beziehbar, der Nachschub gesichert. Es gibt viele Händler, die die Marke hochhalten! Der Stil ist typisch amerikanis, und wer Crankworx verfolgtoder Redbull Hardline wird wissen...
  2. traileruli

    Suche SunRace XD Adapter für CSM X9X 10-46 Kassette

    Hi @gonzo79 es geht um den Sunrace XD-Adapter. Ich hab nicht ganz kapiert, was ich damit machen kann. Kannst du mir das bitte erklären, was das adapiert und zwischen welchen Bauteilen einem das was hilft um diese zu verbinden. Vielen Dank im Voraus, Gruß Uli
  3. traileruli

    Marin Wolf Ridge

    Hi, ich habe noch 2 Rahmen und 2 Bikes zum Verkauf stehen ! Beste Grüße Uli Weinmann TRAIL-ON Bike & Outdoor Sports "Der Bikeshop in Forchheim mit dem guten Service" (Germany) 91301 Forchheim Bamberger Str. 57 mail: [email protected] phon: (+49) 09191-7169724 http://www.trail-on.de/...
  4. traileruli

    Amateur Enduro Rennen 2020 ? Sammelthread

    hi, den fred find ich prima. Auch wenn ich schon ein paar Jahre Enduroerfahrung auf dem Buckel habe, ist jeder auf neue ein Normalo/Anfänge/Newbee der kein Team im Rücken hat, weil die Infos zu dem Thema nicht auf einem Haufen rumeiern sonder es unglaublich viel Zeit braucht um eine Saison...
  5. traileruli

    FAHRRAD-MONTEUR /-IN gesucht ! in 91301 Forchheim

    FAHRRAD-MONTEUR /-IN gesucht ! in 91301 Forchheim Die Saison fängt bald an, unserer Kunden stehen in den Startlöchern und die Fahrräder wollen vorbereitet werden. Wir suchen für die Werkstatt einen "gelernten" Fahrradmonteur oder einen erfahrenen Mechaniker, der sich zutraut...
  6. traileruli

    Suche selbstständig arbeitenden, versierten Zweiradmechaniker

    Servus, wir suche für unseren Bikeshop "Trail-On" in 91301 Forchheim, in der Metropolregion Nürnberg-Erlangen, einen selbstständig arbeitenden, versierten Mechaniker. Du solltest Interesse am Fahrrad und am Radsport/Mountainbiken haben. Schön wäre es wenn du eine Ausbildung zum...
  7. traileruli

    Suche selbstständig arbeitenden, versierten Zweiradmechaniker

    Servus, wir suche für unseren Bikeshop "Trail-On" in 91301 Forchheim, in der Metropolregion Nürnberg-Erlangen, einen selbstständig arbeitenden, versierten Mechaniker. Du solltest Interesse am Fahrrad und am Radsport/Mountainbiken haben. Schön wäre es wenn du eine Ausbildung zum...
  8. traileruli

    Trails rund um Adelsdorf bis Forchheim

    Hi Whippy, viele haben hier ja noch nicht geantwortet, geh mal auf Facebook FO Bike Connection oder lass dich von mir oder Elija Wood einladen. Da erfährst du mehr.... Ansonsten gibts paar gute Trails die man tretender Weise erreichen kann im Buckenhofener und Burcker Forest an der Retterner...
  9. traileruli

    Mountainbike - Saioneröffnung 29.-30. 03. 2014 in Forchheim

    Hi, die Mountainbiketour am Sonntag am 30.03.2014 zu unserer Saisoneröffnung war wunderbar! Leider etwas schwache belegt, nahmen nur 5 wache, nicht kranke Biker (schade für die Uhrumstellungsverschläfer und die krankgemeldeten Fahrtechniktrainierer vom Vortag) die Trails an der Hangkantre...
  10. traileruli

    Mountainbike - Saioneröffnung 29.-30. 03. 2014 in Forchheim

    So, der erster Tag begann um 10.00 Uhr mit dem Schrauberkurs, der konnte wegen des schönen Wetters draußen stattfinden. War gut besucht und hoffentlich ist jetzt jeder gerüstet, wenns mal unterwegs pannt. Des Fahrtechniktraining fand in forchheimer Kellerwald statt. Nach einigen Einübungen...
  11. traileruli

    Mountainbike - Saioneröffnung 29.-30. 03. 2014 in Forchheim

    Moin Dorsdn, was soll ich sagen... -Mein fahrtechniktraining an diesem Tag hat weniger mit "wie lerne ich mit dem bike umgehen" zu tun, sondern ich stecke im kellerwald Sektionen ab und da kannst du mit meiner Hilfestellung und Unterstützung versuchen fehlerfrei durchzufahren (eben so wie man...
  12. traileruli

    Uebersicht Fahrechnikkurse in Franken 2014

    Hi, wir, http://www.trail-on.de/ machen auch regelmäßig Mountainbike- Fahrtechniktrainings und traillastige Touren. Gerade dieses Wochenende veranstalten wir zum Saisonstart verschiedene Events, darunter auch Fahrtechniktraining am Samstag Nachmittag. Siehe: Mountainbike Saisoneröffnung...
  13. traileruli

    Mountainbike - Saioneröffnung 29.-30. 03. 2014 in Forchheim

    Hallo Mountainbiker aus der Region Franken, das Wetter am Samstag und Sonntag soll schön werden! Wer noch am Fahrtechniktraining oder der Sonntagstour durch die Fränkische teilnehmen will, bitte anmelden. Gruß Trailer Uli
  14. traileruli

    Mountainbike - Saioneröffnung 29.-30. 03. 2014 in Forchheim

    29.-30. 03. 2014 Mountainbike-Saisoneröffnung von Trail-on mit Schrauberkurs, Fahrtechniktraining und Ganztagestour: Samstag 29.03: *10.00 - 12.00 Uhr Schrauberkurs* für unterwegs. Anmeldung und Kursgebühr unter http://www.vhs-forchheim.de/programm/kursdetails.php?knr=FO728&setstyle=big *13.30...
  15. traileruli

    Gerechte Bezahlung?

    Toll dass das Thema, jetzt doch langsam in Gang kommt. Ich denke der größte Hindernisstein ist, dass man in Deutschland nicht übers Geld spricht. Mal ehrlich, die die mehr als 1800-2200 Euro Brutto verdienen im Fahrradgewerbe, egal ob als Guide, Mechaniker oder Verkäufer sind eher die Ausnahme...
Zurück
Oben Unten