Aktueller Inhalt von Trailex

1. Trailex

Hätte, hätte, Fahrradkette! Aaron Gwins unglaublicher Sieger-Lauf in Leogang

Ist ja auch kein gewöhnliches Radrennen, sondern ein sogenanntes Downhillrennen. Und meiner Meinung nach läuft genau dann alles richtig wenn man, auch ohne treten zu müssen, schnell runterkommt.
  2. Trailex

EWS Tippspiel: Übergabe des brandneuen Radon Slide 160 an IBC-Mitglied bluna_o

Uhh! Schau dir mal bei Gelegenheit das cockpit von nicolas lau an. Der hat mehr spacer unterm vorbau als ich in der garage hab. Und der ist schneller als wir je sein werden
  3. Trailex

[Reise-Blog] Made in Taiwan: Eloxal und Laser verleihen Aluminium eine Identität

Ich liebe diese Firmenbesuche. Ist ein bisschen wie "Die Sendung mit der Maus" schauen
  4. Trailex

Biken auf Jamaika: das Jamaica Fat Tyre Festival [Gewinnspiel]

Sierra Nevada, Spanien. Toller Bericht aus Jamaika! Und bild #11 ist einfach nur schön.
  5. Trailex

Test: Der verrückte, ultra-fiese Kenda Honey Badger

Das soll ein Test sein? Marketinggelaber vom ersten bis zum letzten Satz, über einen Reifen dessen Performance mich eigentlich interessiert hätte (außer, dass er beim Bremsen gewisse Stollen verbreitert und Schlamm ihm zusetzt war an Infos nichts rauszulesen). Und nein, war nicht witzig, eher...
  6. Trailex

Test: Polygon Collosus N8 – Indonesisches Carbon-Enduro

Hammer! :) Danke für den Tipp! Aber aufgepasst wenn "Enduro Max dreht". Freuen wir uns mal auf "Vertrauen erweckende Abfahrten"... P.s. Schöner Test!
  7. Trailex

Ride With The Pros – Leogang Teil 2: Wer hat das schnellste Bike im DH World Cup?

Toller Artikel! Neutral, frisch und verständlich geschrieben
Zurück