Aktueller Inhalt von Trailf0x

1. T

Fully bis 3000€

Habe jetzt meine Armlänge mal grob gemessen... Komme auf 63cm bei ausgestrecktem Arm. Würde jetzt gerne nochmal eure Meinung hören, ob die Maße vom Trailfox mit Rahmengröße M für mich in Ordnung gehen würden. Mein jetziges Hardtail ist übrigens 47 Zoll.
  2. T

Fully bis 3000€

Ja, fahre momentan einfach mit leichten Sneakern.
  3. T

Fully bis 3000€

So viele Antworten in so kurzer Zeit - danke! Werde mir die V12 Pedalen bestellen und nach Aussage von Phill könnt ihr mich auch gleich noch beim Schuhwerk beraten ;)
  4. T

Fully bis 3000€

Preis für die Pedale ist letztendlich egal. Möchte einfach eine qualitativ gute für normales Schuhwerk.
  5. T

Fully bis 3000€

Ist natürlich selbstverständlich dass ich das Bike retournieren würde, falls ich mich unwohl mit der Größe fühlen sollte. Für so viel Geld muss schon alles stimmen. Werde mir das Propain Tyee heute Abend mal in Ruhe anschauen. Denke ich werde aber das Trailfox einfach mal kommen lassen. Da es ja...
  6. T

Fully bis 3000€

Korrekt^^ Bikepark ist für mich sowieso eher zweitrangig. Wichtig ist mir auch noch, dass es einigermaßen komfortabel und einsetzbar auf Langstrecken ist, da ich gerne mal mehrtägige Trekkingtouren im ruppigeren Gelände machen möchte. Meine Armlängen muss ich erst einmal messen. Denke aber, dass...
  7. T

Fully bis 3000€

Ich bin 1,78m mit 86cm Schrittlänge. Gibt leider kein lokales Geschäft, wo ich mal Probefahren könnte. Rahmengröße M müsste jedoch passen. Mein Eindruck von dem Bike basiert halt wirklich nur auf Videos und gelesenen Reviews. Scheint danach aber genau das zu sein was ich suche.
  8. T

Fully bis 3000€

Hallo zusammen, nach etlichen Jahren auf meinem 500€ Hardtail mit dem hauptsächlich Waldautobahnen, aber manchmal auch leichtere Trails im Schneckentempo (vorallem DH mit durchgedrückter, verschleißter Bremse) gefahren worden sind, habe ich mich dazu entschieden, anspruchsvollere Strecken...
Zurück