Aktueller Inhalt von Trailflow

1. Trailflow

Dusty Days: Daniel Schäfer und Wolfgang Watzke über ihr neues Video im IBC-Interview

@ Club Ghost: Na, also - missverstanden: Von "diletantischer Filmerei" hatte ich nichts gesagt, nicht mal unterschwellig. Das behauptest Du allerdings. Und deswegen sage ich jetzt nochmal was dazu, denn so will ich das nicht stehen lassen. Mehr werde ich dazu aber nicht sagen, weil ich mir...
  2. Trailflow

Kommt die Helmpflicht für's Fahrrad? Peter Ramsauer (CSU) droht!

Die ganze Diskussion ist doch nichts als potilische Polemik. Und im Autofahrerland Deutschland funktioniert das - wie man an den zahlreichen Meinungen hier sehen kann - ja auch super. Natürlich kann ein Helm Leben retten, wenn´s drauf ankommt. Mein eigener Bruder hätte sich mehrere Jahre Reha...
  3. Trailflow

Dusty Days: Daniel Schäfer und Wolfgang Watzke über ihr neues Video im IBC-Interview

:lol: @ Club-Ghost: da ist mit Sicherheit was nicht verstanden worden... dann mal :bier:
  4. Trailflow

Lensescape 2012 – nächstes Jahr 2 Young Talent Fotocamps

Sehr gute Entscheidung! Ist doch noch gar nicht Weihnachten... :) Da könnte es ja dann nächstes Jahr für mich klappen. Allerdings: wenn das schon jetzt bekannt gegeben wird, bin ich mal auf die Zahl der Bewerber und die Qualität ihrer Fotos gespannt. Das wird hart. Wobei, zu gut war ja...
  5. Trailflow

Gefällt mir. Grundsätzlich. Vor allem ist es ja das erste Vid - wahrscheinlich klar, dass man sich da erst mal an den Standards orientiert. Und in diese Kathegorie gehören wohl auch die "Bikeparkfahrtechnik" und die Auswahl der zu domianten Musik. Der tollen Landschaft - die ja maßgeblich...
  6. Trailflow

Lensescape Foto Workshop – es geht los!

recht hat der mono6: @max 1345: wenn man Deine Rampage-Bilder oder Deine Homepage ansieht, dann war es eh schon frech, Dich überhaupt für den Workshop zu bewerben. Ich fand´s selbst auch schade, nicht dabei zu sein, aber es den Teilnehmern nicht zu gönnen ist traurig unsozial. Ist doch gar...
  7. Trailflow

Lensescape Tag 3 – mehr Schnee, mehr Action, mehr Bilder

Danke für die Tipps, endlich nicht nur staunen, sondern auch was mitnehmen - bitte, bitte, mehr davon! Leider haben mir die Bilder gestern deutlich besser gefallen. Wahrscheinlich sind´s die Bedingungen (Respekt!), aber bei PS scheint die Kunst zu sein, es genug sein zu lassen, wenn´s genug...
  8. Trailflow

Lensescape Foto-Workshop: Fette Ausbeute an Tag 2

Sehr schön! Mit schlechten Bedingungen könnt Ihr eigentlich nur Eure "bescheidene" Verpflegung meinen. (-; Die farbklecksigen Fotofahrer kommen in ihrer entsättigten Umgebung jedenfalls viel besser raus als im goldenen Herbstlaub. Und ja, ja, bitte, bitte, zeigt uns wie man mal eben "in...
  9. Trailflow

Lensescape Foto Workshop – es geht los!

Jungs, genießt es! Ihr habt´s geschafft. Und vielen Dank für das Update, da habe ich wenigstens das Gefühl, ich wäre zumindest ein bisschen dabei. Viel Glück beim Wetter!
  10. Trailflow

Lensescape – Young Talent Photography: die Gewinner sind….

Chapeau! den Glücklichen! Freue mich schon auf die Fotos und den Bericht vom Workshop. Viel Spaß und gute Bilder!
Zurück