Aktueller Inhalt von trailfox99

  1. trailfox99

    Bremsleitung am rahmen befestigen

    Danke, die hab ich gesucht
  2. trailfox99

    Bremsleitung am rahmen befestigen

    Moin, Habe mir einen Ns Decade Rahmen zugelegt, nun weis ich aber nicht wie ich die bremsleitung an den Führungsrillen befestigen soll, Kabelbinder sind leider zu dick. ich habe gehört es gibt spezielle Plastikadapter, kann mir vlt. Jemand sagen wie die heissen? Gruß
  3. trailfox99

    NS Decade Rahmen

    Ja hab auch schon über den ronic nachgedacht, find den eig nice aber ein Kumpel meinte die würden schnell brechen :p:D
  4. trailfox99

    NS Decade Rahmen

    Danke r0ppy :) werd ihn mir wahrscheinlich zulegen Mein jetziger rahmen is mir viel zu schwer :/ Denke mit dem rahmen werd ich viel spaß haben
  5. trailfox99

    NS Decade Rahmen

    Servus ihr Biker Wollte mir zu wheinachten den Ns decade dirt rahmen holen, Was haltet ihr von dem? ist er stabil? Das Design hat mich jedenfalls überzeugt ;) Gruß Timo:D
  6. trailfox99

    S: DMR Trailstar LT

    Hätte ab Neujahr einen anzubieten, keine Risse, Dellen oder ähnliches. Hat allerdings schon einiges hinter sich ;) Is halt kein LT aber wenn du interrese hast...
  7. trailfox99

    dirt love

    dirt love
  8. trailfox99

    Sers

    Sers
Zurück
Oben Unten