• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Trailfreak77

1. T

Erfahrungsbericht/Vergleich von POC & EVOC Rückenprotektoren

Danke für die Info. Ich habe mir jetzt mal den HipPack von Evoc bestellt und schau mal ob ich in ran montieren kann.
  2. T

Erfahrungsbericht/Vergleich von POC & EVOC Rückenprotektoren

Hallo zusammen, ich habe eine POC Panzer und bin vollstens zufrieden bis auf die auf die Kombi Panzer mit Hip Pack. Wenn ich einen Hip Pack trage rutscht er immer unter den Panzer und es Nervt so unglaublich das ich schon gar keine Bock mehr auf die Hip Packs habe. Die Lösung von Evoc ist...
  3. T

Santa Cruz Megatower

Cool Danke dir, so eine werde ich mir holen. Kann ich auch gut für andere Teile am Bike verwenden.
  4. T

Santa Cruz Megatower

Hallo Santa Gemeinde, ich bin aus seit vier Monaten stolzer zwei Besitzer eines Megatowers1. Da jetzt der Winter naht möchte ich mein Santa warten schmieren, Tunen usw. Ich würde auch gerne meine Lager neu Fetten nur ich habe noch keine Fettpresse. Könnt ihr mir da eine Empfehlen und auch...
  5. T

Friends-on-Trail 2018

Hallo zusammen, ich komme aus Schwäbisch Hall und bin dieses Jahr auch dabei:hüpf:. Ich hätte auch noch einen Platz frei. Fahre am Donnerstag Morgen hin und Sonntag Mittag vielleicht auch Abends wieder zurück Gruß
  6. T

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem TYEE. Und zwar ist bei mir die Bremsleitung und der Schaltzug am Hinterbau extrem lang. Ich bin letztes Jahr ein zwei mal an Wurzeln Hängen geblieben und so wie der Schaltzug aussieht hatte ich auch kontakt mit ein paar Felsen:mad:. Hatte von...
  7. T

PROPAIN Friends

das stimmt. dann nehme ich das 4 Bett Zimmer. Danke.
  8. T

PROPAIN Friends

HURRA ich habe Post. ja vielen Dank. kurze Frage noch. wie läuft das. kann ich mich auch auf ein Doppel Zimmer anmelden auch wenn ich niemandem kenne, oder soll ich lieber gleich ein Einzelzimmer nehmen? :ka::D
  9. T

PROPAIN Friends

:lol: habe nicht gewuss was du benötigst. Habe dir gerade ein e-Mail geschrieben. Benötigst du sonst noch irgendwelche Daten von mir :ka:
  10. T

PROPAIN Friends

Hey Tobi, ich bin auch in dem Friends Programm. Habe aber leider keine E-Mail bekommen:(. schluchz :heul:
  11. T

Bremsen Service

Hey, erst mal danke für eure schnelle Antwort. Die Bremsflüssigkeit habe ich komplett erneuert letzte Woche. Was meint ihr genau mit Geber Reinigen? Muss ich da am Bremshebel was wegschrauben und wenn ja habt ihr mir eine Anleitung oder meint ihr nur von ausen Reinigen??? Gruß
  12. T

Bremsen Service

Hallo, mene Frau hat an ihrem Lapierre x-controlle die Formula R1 Gold. Jetzt haben ich das Problem das der Alu Lenker an den Bremsschelle angefressen ist der Lack geht schon richtig weg. Ich habe die Bremse demontiert und gesehen das hinten 2 kleine Bohrungen drinnen sind und aus der einen...
  13. T

2017er Friends on Trail (06.-09.04.2017)

Morgen, danke für die Info. Dann versuche ich nächstes h dabei zu s. Euch viel Spaß im Vinschgau. :i2::i2: Gruß
  14. T

Hey, erst mal Danke für die schnelle Info. Das habe ich mir schon gedacht. Hab nur nicht gewusst woher ich die Info bzw. Einladung bekomme. Muss ich mich dann bei dem Newsletter anmelden oder langt es nur bei Friends? Gruß
  15. T

Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und hätte da mal ei paar fragen. Ich habe mir dieses Jahr auch ein Tyee AM CF bestellt und sogar schon bekommen:hüpf:, ich kann nur sagen HAMMERS bike. Ich habe mich auch gleich bei Propain and Friends angemeldet weil ich das ne gute Sache finde. Hab...
Zurück