• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von trailfuchs

1. trailfuchs

YT DECOY

Ich weiß nicht ob das hier schon Mal diskutiert worden ist: Ich habe mich gefragt ob die DI2 am pro race noch schaltet wenn der Akku zum Fahren zu leer ist. Laut YT-Support ist es so. Das nur mal zur Info.
  2. trailfuchs

E.Thirteen TRS+ Ersatzspeichen 275mm

Also ich konnte mein HR auf der Antriebsseite mit zwei DT Comp Race in 274 einwandfrei in Stand setzen. Mal schauen ob's hält...
  3. trailfuchs

E.Thirteen TRS+ Ersatzspeichen 275mm

Ich habe auch zwei defekte Speichen am HR. Probiere es jetzt mal mit den DT Comp Race in 274....
  4. trailfuchs

Neoprenschutz für GravityDropper

Ist ja schon was älter der Thread aber nachdem meine Reverb nach nem halben Jahr direkt getauscht werden muss steige ich wieder auf meine GD 125 um. Habe aus optischen Erwägungen auch sofort auch sofort Neopren drauf gemacht. Hatte dann auch das Problem, dass ich sie nur schlecht ganz einfahren...
  5. trailfuchs

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Also habe nur die DHL Paketankündigung bekommen. Ich glaube im YT-Web hat meine Bestellung immer noch den Status "nicht bearbeitet"...
  6. trailfuchs

Da jedes Capra hat ja ne Sitzstrebe aus Carbon hat: Was genau soll in Bezug auf die Lager an Carbon anders sein als bei Alu?
  7. trailfuchs

Follow-Up: Mein Capra AL-1 ist heute (also genau in der Mitte der avisierten KW) angekommen! Top!
  8. trailfuchs

Hope Pro II Evo und XX1 Kassette

Wen's interessiert: Ich hatte gerade das gleiche Problem aber keine Zeit was zu kaufen. Habe einfach die Endkappe an der dicken Stelle von 23 auf 21mm reduziert. Eine einfache Feile und was zum festklemmen waren die Werkzeuge meiner Wahl.
  9. trailfuchs

Ja, versuche dran zu denken :D
  10. trailfuchs

Laut Auskunft von YT soll mein AL1 wie angekündigt in KW20 kommen. Warten wir's ab...
  11. trailfuchs

Die scheinen echt ein Problem zu haben. Warte auch seit Tagen auf E-Mail Antwort. Aber mal was anderes: Wann ist das Capra AL 1 eigentlich 100 Euro teurer geworden? Hab es noch für 2599 bestellt. Jetzt liegt es bei 2699.
  12. trailfuchs

Hope Pro 2 Evo 9-fach Freilauf

Sorry, hat sich erledigt.
  13. trailfuchs

Hope Pro 2 Evo 9-fach Freilauf

Suche 9-Fach-Freilauf für Hope Pro 2 Evo! Neu oder gebraucht, aber auf jeden Fall funktionsfähig! Achtung: Nicht die alte Pro 2, sondern die EVO!
  14. trailfuchs

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Alles Bestens. Ich will den Rucksack oder den Engel ;)
  15. trailfuchs

Whistler

Plane ebenfalls eine Tour nach Whistler. Vielleicht könnte man sich ja abstimmen. Evtl. kommen weitere Personen dazu? Gruß, trailfuchs PS: Habe dazu einen Eintrag bei den Fahrgemeinschaften gemacht: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9663
Zurück