Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht ob das hier schon Mal diskutiert worden ist: Ich habe mich gefragt ob die DI2 am pro race noch schaltet wenn der Akku zum Fahren zu leer ist. Laut YT-Support ist es so. Das nur mal zur Info.
Ist ja schon was älter der Thread aber nachdem meine Reverb nach nem halben Jahr direkt getauscht werden muss steige ich wieder auf meine GD 125 um. Habe aus optischen Erwägungen auch sofort auch sofort Neopren drauf gemacht. Hatte dann auch das Problem, dass ich sie nur schlecht ganz einfahren...
Wen's interessiert: Ich hatte gerade das gleiche Problem aber keine Zeit was zu kaufen. Habe einfach die Endkappe an der dicken Stelle von 23 auf 21mm reduziert. Eine einfache Feile und was zum festklemmen waren die Werkzeuge meiner Wahl.
Die scheinen echt ein Problem zu haben. Warte auch seit Tagen auf E-Mail Antwort. Aber mal was anderes: Wann ist das Capra AL 1 eigentlich 100 Euro teurer geworden? Hab es noch für 2599 bestellt. Jetzt liegt es bei 2699.
Plane ebenfalls eine Tour nach Whistler. Vielleicht könnte man sich ja abstimmen. Evtl. kommen weitere Personen dazu?
Gruß,
trailfuchs
PS: Habe dazu einen Eintrag bei den Fahrgemeinschaften gemacht: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9663