Aktueller Inhalt von Trailgurke

  1. Trailgurke

    Züri

    Moin! Macht eigentlich auch mal jemand ne Hausfrauenrunde? Konditionell bin ich eher Kategorie Rentner, hab mir erst vor zwei Wochen ein Enduro gekauft und habe mich vorher nur von der Gondel hochtransportieren lassen :D Und Ütliberg ist auf die Dauer halt wirklich einfach zu fad. Gibt's hier...
  2. Trailgurke

    Ballern mit Bearclaw: Biken, BBQ & Bier! [Gewinnspiel]

    Ich würde nicht für mich (bei mir ist Hopfen und Malz sowieso verloren) sondern für meinen Freund teilnehmen. Dadurch, dass er dieses Jahr im Januar seine Ausbildung abgeschlossen hat und sich auf die Prüfung vorbereiten musste fiel die Saisonvorbereitung (vorallem für die Rennen) für ihn recht...
  3. Trailgurke

    Kona Process 153 - jetzt mal Butter bei die Fische

    Bin mit meinem Process 153 DL sehr zufrieden! Bin auch 1.78cm groß und fahre Rahmengröße M. Es leistet mir bisher auch auf leichteren DH Tracks ziemlich gute Dienste, werde dieses Jahr auch den gesamten Gravity Cup damit fahren.
  4. Trailgurke

    Tausche Enduro gegen Downhiller

    Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken mein gutes Kona Process 153 DL aus 2014 gegen einen Downhiller zu tauschen. Ich hab einige Veränderungen an dem Rad vorgenommen, zB befindet sich eine Avid Trail 9 anstatt der XT am Rad sowie einige optische Verbesserungen sowie die größere KS Lev Integra...
  5. Trailgurke

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Eine gute Lampe darf bei mir nicht zu schwer sein, gerade wenn sie auf dem Kopf befestigt werden muss. Lichtstärke ist auch wichtig, gerade im dunklen Wald wo man keine Straßenbeleuchtung oder ähnliches hat.
  6. Trailgurke

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]