Aktueller Inhalt von Trailgurke

  1. Trailgurke

    Züri

    Moin! Macht eigentlich auch mal jemand ne Hausfrauenrunde? Konditionell bin ich eher Kategorie Rentner, hab mir erst vor zwei Wochen ein Enduro gekauft und habe mich vorher nur von der Gondel hochtransportieren lassen :D Und Ütliberg ist auf die Dauer halt wirklich einfach zu fad. Gibt's hier...
  2. Trailgurke

    Ballern mit Bearclaw: Biken, BBQ & Bier! [Gewinnspiel]

    Ich würde nicht für mich (bei mir ist Hopfen und Malz sowieso verloren) sondern für meinen Freund teilnehmen. Dadurch, dass er dieses Jahr im Januar seine Ausbildung abgeschlossen hat und sich auf die Prüfung vorbereiten musste fiel die Saisonvorbereitung (vorallem für die Rennen) für ihn recht...
  3. Trailgurke

    Kona Process 153 - jetzt mal Butter bei die Fische

    Bin mit meinem Process 153 DL sehr zufrieden! Bin auch 1.78cm groß und fahre Rahmengröße M. Es leistet mir bisher auch auf leichteren DH Tracks ziemlich gute Dienste, werde dieses Jahr auch den gesamten Gravity Cup damit fahren.
  4. Trailgurke

    Tausche Enduro gegen Downhiller

    Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken mein gutes Kona Process 153 DL aus 2014 gegen einen Downhiller zu tauschen. Ich hab einige Veränderungen an dem Rad vorgenommen, zB befindet sich eine Avid Trail 9 anstatt der XT am Rad sowie einige optische Verbesserungen sowie die größere KS Lev Integra...
  5. Trailgurke

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Eine gute Lampe darf bei mir nicht zu schwer sein, gerade wenn sie auf dem Kopf befestigt werden muss. Lichtstärke ist auch wichtig, gerade im dunklen Wald wo man keine Straßenbeleuchtung oder ähnliches hat.
  6. Trailgurke

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Auf Touren immer Knieschoner. Im Bikepark wird das Ganze dann auf Knie- und Schienbeinschoner, Ellbogenschoner, Protektorenweste und Neckbrace ausgeweitet. Helm ist sowieso Pflicht sobald ich mich aufs Rad setze.
  7. Trailgurke

    2014 - 2017 Kona PROCESS 153 DL

    Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Kona und mich wundert es auch eigentlich, dass man es im Allgemeinen hier sehr wenig sieht. Oder besser gesagt außer meins habe ich noch keins gesehen. In diversen Zeitschriften Übersee sagt man ja, das Process sei das beste 650B Bike was momentan...
  8. Trailgurke

    2014 - 2017 Kona PROCESS 153 DL

    Mit Modelljahr 2015 oder 2014?
  9. Trailgurke

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    War schon mal jemand von euch da unten Punta Ala die Ecke?
  10. Trailgurke

    Steil bergab

    Meinst du jetzt meine beiden Highroller oder die Reifenkombi des Vorgängerposters?
  11. Trailgurke

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Schlabber spricht vom WC in Fort William wo er teilnimmt
  12. Trailgurke

    Steil bergab

    Einen schönen Sonntag Nachmittag euch allen! Ich möchte dieses Thema gerne nochmal aufgreifen, da ich genau gestern dieses Problem hatte. Ich bin ja nun jetzt schon kein blutiger Anfänger mehr, komme relativ flüssig Freeride und Downhillstrecken runter. Manchmal mehr, manchmal weniger. Nun ist...
  13. Trailgurke

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Haha spitze :lol: Ist das die Musik von "der weiße Hai"? :lol::lol::lol:
  14. Trailgurke

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Am Wochenende vom Enduro One ist doch das Rasenrennen :hüpf:
Zurück
Oben Unten