Aktueller Inhalt von trailheizen

1. trailheizen

unsicherheit wegen rahmengrösse

Wenn es dir auf teer schon zu sperrig is wie wirds dan erst auf trail.... würde dir eindeutig zu M raten da auch dein vorbau eigendlich im mittelmaße ist und wenn du mit dem M hoch glücklich warst, warum L? zum Runterfahren sicher nicht. noch viel spaß mit deinem neuen bike...:daumen:
  2. trailheizen

schau dir nico auf dem bild doch mal an... vieleicht 60 maximal 65 kg da mehr als 3 bar reinmachen?, da kann er auch mit nem rennrad aufn trail fahr, ich hoff ja das des ding NICHT zum hauptsächlich auf teer rumfahrn gedacht ist, dazu isses nämich zu schade (is meine meinung) und bissel...
  3. trailheizen

"Ich habe vo 3 Tagen mein Al 6.0 in Koblenz abgeholt :) Jetzt hab ich ein Problem..vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Nach den ersten Testfahrten ist mir aufgefallen das ich einen Druckschmerz in beiden Händen und Unterarmen bekomme sobald ich auf dem Rad sitze. Das ist zwar nicht schlimm...
  4. trailheizen

Rahmengrösse wählen

sry aber wer lesen kan is schon im Vorteil Expresbike bzw AM 8.0 -> Liefertermin bzw es wird direkt Expressbike angezeigt und da steht unter anderm auch L
  5. trailheizen

Rahmengrösse wählen

wie groß bissen? wenn sportlich würde ich dir zu L raten, große ramen sind zwar beqem, meiner meinung nach auf engen serpentien (kp wie man das schreibt) trails absolut untauglich, ebenso beim etwas anspruchsvolleren abfahrten. da du dir en AM kaufst wirst du denk ich mal nicht vorhaben immer...
  6. trailheizen

ich bin 178 groß hab glaub 83 schrittlänge und fahr nerve xc in M sattel auf 8.5 von 10 stufenpunkten. würde dir also auch zu M raten aber ! canyon am 8.0 is NOCH in schwarz "sofort lieferbar" kolleg von mir hats sichs gestern auch bestellt, hatte davor angerufen und es wahren noch 20 da, GEB...
  7. trailheizen

Nerve XC 7.0 Pure Orange

so da sinnse
  8. trailheizen

Nerve XC 7.0 Pure Orange

Hi Joar ich hab das gute Stück jetzt vor 3 tagen gekriegt. Muss sagen bin total begeistert. Fährt sich hoch wie mein altes Hardtail und runter besser wie das "möchtegern" Downhillbike von nem Kumpel mit seinen 160mm (RockShox glaub kp was genau) :daumen: Leider habe ich gerade kein...
Zurück