Aktueller Inhalt von trailherby

  1. trailherby

    Arbeitsgerät: YT Capra von Christian Textor

    Beim ersten flüchtigen Blick auf das Foto dachte ich schon ich hätte einen Rückspiegel gesehen...
  2. trailherby

    Bremshebel XT BL-M 8100 abgebrochen. Tauschen?

    ja schon die Feder liegt satt drin und den Bolzen hab ich so wie von dir beschrieben montiert. Der M 8000 Hebel ist auch gemessen um fast 1mm dicker und schwer reinzuschieben. Es geht schon so ungefähr. Aber wenn ich den Hebel ziehe geht schon wieder etwas zurück aber halt nicht ganz. Muß dann...
  3. trailherby

    Bremshebel XT BL-M 8100 abgebrochen. Tauschen?

    Servus. Hab den 8000 Hebel am 8120 Geber verbaut. Hat funktioniert aber die Rückstellung des Hebels funzt nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung was da falsch gelaufen ist. Danke schon mal für Infos
  4. trailherby

    Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

    auf jeden Fall meine beiden homeys Geißkopf und Spizak, so oft es eben geht. Saalbach und Leogang stehen definitiv auch auf der Liste. Sobald der Herr Corona mich läßt8-)
  5. trailherby

    ready to shredd

    ready to shredd
  6. trailherby

    Ballern mit Bearclaw: Biken, BBQ & Bier! [Gewinnspiel]

    Na weil ich an dem Tag Geburtstag habe und Darren noch nie mit so einem alten Sack wie mir biken war:)
Zurück
Oben Unten