Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo in die Runde.
Ich fahre das 2021 CrossRace C:62 SLT. Hat zufällig jemand der den Hobel auch fährt die genaue Bezeichnung oder sogar (falls es eine gibt) die RAL-Nummer von dem Blau? Ich hab etwas Farbverlust an der Kettenstrebe und würde da gerne drüberpinseln. 😬
Grüße
Hallo.
Habe grade mal nachgeschaut. Also mit IPhone über Safari wird ein Download Button angezeigt.
Siehe Bild.
Was wolltest du denn runterladen?
Bei den Zwift Workouts gibt es keinen Download Button, dort steht halt „Available in Zwift“. Diese Workouts sind ja schon vorhanden…
Gruß Michael
Ich hab grade mal nachgemessen. Also der Pirelli hat auch 41mm. Da malen die Gummipopel an der Flanke aber schon auf die Kettenstrebe. Ich mach jetzt für den Winter die 33er Schwalbe wieder drauf. Mit Matsch wird mir das dann viel zu knapp. Hier mal noch ein Foto
Bei mir ist das eigentlich...
Ich gehe mal davon aus, du meinst aber das Nuroad wo das Problemlos geht? Ich fahre ein CrossRace C:62 SLT und habe 40er Pirelli Cinturato drauf. Da ist nicht mehr viel mit Platz!
Der Laufradsatz wurde bei Newmen komplett und herkömmlich neu eingespeicht. Die ist natürlich gerissen, ist ja kein Gewinde mehr dran.! 😉
Hier das Laufrad mit innenliegenden Nippeln
Verstehe auch nicht warum Newmen die so weiter verkauft hat. Bzw. Die Händler nicht Bescheid wissen, Rückruf oder sonst wie. Aber eigentlich hätte dein Händler den kompletten LRS zu Newmen schicken müssen. Hat bei mir halt leider knapp 4 Wochen gedauert…
Hast du die erste Speiche dann selbst gewechselt? LRS nicht zu Newmen geschickt? Ich hab meinen jetzt zwischenzeitlich zurück. Wurde komplett neu und herkömmlich eingespeicht. Bis jetzt mal keine Probleme mehr.
Gruß Michael
Ich musste mein Cross Race auch nach 320km wieder zum Händler bringen da mir drei Speichen am Hinterrad gerissen waren. Jetzt warte ich schon seit knapp 4 Wochen drauf dass der Laufradsatz endlich zurück kommt. Ich hoffe ja dass das Vorderrad dann auch neu eingespeicht wird…. Mein Händler...
Ich hatte bei meinem CrossRace anfangs auch Probleme dass sich der Expander in der Gabel immer gelöst hat. Hab dann alles am Gabelschaft, innen und außen, mit Carbonpaste eingepinselt, dann war das ok.
Gruß Michael
Ich habe den LRS bei meinem Händler abgegeben, da das Rad über JobRad läuft. Bin gespannt ob es bei mir genau so schnell geht, oder ob es so läuft wie mit der Lieferzeit vom Rad. 😂
Bei mir sind sie auch alle direkt am Nippel abgerissen. Speiche steckte noch fest in der Felge. Die hat’s dann auch erst bischen verbogen als ich sie rausgezogen hab.
Dann bring ich den LRS nächste Woche mal zum freundlichen. Dann soll der das mit Newmen klären. Hoffe das geht flott.