Aktueller Inhalt von Trailhoibe

1. Trailhoibe

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Zur Not mit der Rohrzange. Koni runter, hämmern, ab dafür. Taiwanteile die ich hatte waren immer metrisch - Zollschrauben hat Profile Racing, sonst ist mir nix bekannt. Wenn es eine Kassettennabe ist, kann eigentlich nix schief gehen. Lagermaße variieren von Nabe zu Nabe. Wenn du irgendeine...
  2. Trailhoibe

IAA Mobility 2021 in München: Alle Infos zur Mobilitätsmesse

So siehts aus, so lange du bezahlst, ist der Rest scheißegal. Schlechte Arbeitsbedingungen, Umweltsauerei, Fracht um den Globus, Abfall von Amazon ranholen und zurückschicken. Willkommen im Kapitalismus! Deine Kaufkraft ist ein Werkzeug - nutze sie weise. Made in Germany (alu)Rahmen und...
  3. Trailhoibe

Transition Patrol - Sammelthread

Ja, noch :hüpf:
  4. Trailhoibe

Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

Hallo zusammen, falls jemand noch einen Fox DPX2 in Transition-üblichen 205x65 (bzw. kürzer) sucht, der kann sich gerne bei mir melden. Der Tune ist DM87, funktioniert tadellos. Bilder gerne!
  5. Trailhoibe

Transition Patrol - Sammelthread

Hallo zusammen, falls jemand noch einen Fox DPX2 in Transition-üblichen 205x65 (bzw. kürzer) sucht, der kann sich gerne bei mir melden. Der Tune ist DM87, funktioniert tadellos. Bilder gerne!
  6. Trailhoibe

Transition Scout - Sammelthread

7. Trailhoibe

[D] Ablenken, schwanken, von etwas abweichen...

Stage 2 klingt wie meine Nichte beim Flöte spielen
  8. Trailhoibe

[A] Aufbau meines ersten Enduro Crossworx Dash275 mit 23.- € Federgabel;)

Beste Genesungswünsche und toi, toi, toi dass es nur bissl blau und zornig ist. Zu den Anliegern: Da war und ist mein Problem immer fehlendes Commitment, da ist man sofort in der Abwärtsspirale. Ellbogen raus, raus, raus E: Vor'm Tossy schützt aber auch der Panzer nicht auf Dauer -...
  9. Trailhoibe

Suche Experten für Bachelorarbeit: Lieferengpässe in der Bikebranche

Hi, danke für die Antwort. Bin heute fertig geworden, indes gibt's den Atomrausch. Trotzdem fettes Danke für die Mühe!
  10. Trailhoibe

Neues Nukeproof Mega Mk.4: Das schnellste Endurobike der Welt?

Fahrrad auf Dachträger gegen die Tiefgarage... Das denken sich die von NP wahrscheinlich
  11. Trailhoibe

Ohne Kassette? Ist das die deutlich coolere mit 52z?
  12. Trailhoibe

Hat mir mein Vadder auch erklärt auf die Frage, warum er sich 'ne 80 Zoll Glotze rausgelassen hat. Aber Federelemente aufmachen und Öl darin wechseln ist was ganz Absurdes...
  13. Trailhoibe

Tu es nicht!! Wir müssen doch das Beitragslimit holen!
  14. Trailhoibe

(Das war noch von vorhin als Entwurf, upsala) Kann den Kanal von Jack Moir und Bernard Kerr empfehlen, wenn man Vlog-Formate mag. Top Banter c) Fixed Gear Cyclocross Gravel Dings mit völlig sinnbefreiten Boutique-Teilen (wenn das nix is dann b))
  15. Trailhoibe

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Es ist nicht unwahrscheinlich das Fox seine eigenen Termine nicht halten kann. Schlimmer ist es nur bei Shimano... Der Markt ist momentan ein Clusterfuck anderen Ausmaßes. Sinnvoll kalkulieren kann man da nicht, da Lieferzeiten von den OEM Lieferanten zum Teil jenseits der zehn Monate liegen...
Oben