Aktueller Inhalt von trailjo

1. trailjo

Mediteranix - Durch Andalusien nach Mallorca, Menorca, Korsika, Sardinien und Sizilien

Das würde ich mir auch in so manchem Fährhafen wünschen. Statt umherirren einfach nen Lotsen haben.
  2. trailjo

MTB-Montage: So verbaut man das Push Industries ACs3-Kit

Mal ehrlich, wer schon mal 'ne Gabel zerlegt hat, kann mit dieser Anleitung was anfangen, braucht sie aber nicht. Wer noch keine Gabel zerlegt hat, braucht wohl eine deutlich detaillierte Anleitung um das sicher zu bewerkstelligen. Zum Beispiel das hier:
  3. trailjo

Mediteranix - Durch Andalusien nach Mallorca, Menorca, Korsika, Sardinien und Sizilien

BTW: Strava Heatmap über OSM Karte gelegt gibt's hier: http://strava.github.io/iD/#background=MAPNIK&map=13.00/9.1221/39.2091
  4. trailjo

UCI & Zwift kooperieren: E-Sports-WM 2020 in Planung

Gibt's dafür auch ein Dreckschleudermodul für die Trail-Simulation?
  5. trailjo

Carbonrahmen: Pressfit-Innenlager mit Silikonkleber montieren?

... 595 ist ein Silikonkleber, also ... Macht Sinn :daumen:
  6. trailjo

Das Lager hält Ruhe. Auf die Demontage bin ich noch gespannt.
  7. trailjo

Eurobike 2019: 30 Sekunden echte Gefühle – Die Marth-Diaries Teil 1

Ja Mann, erst das Video durchschauen müssen, sich drüber aufregen und dann noch einen grantigen Kommentar schreiben, was hättest du in der Zeit tolles machen können. Schade!
  8. trailjo

Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: vMAX Raw-Video – Bang Boom Bang

Zum Beispiel am Pinkbike-Interview mit Bruni "And honestly I’m cooked, it’s been a long season even if it’s a good one. I’m super tired, mentally and physically. "
  9. trailjo

Sram Guide zickt, hängt Geberkolben??

Oder Bremsabrieb, der über die Kolbendichtungen in die Flüssigkeit kommt. Ich habe neulich für einen Nachbarn eine drei Jahre alte Guide gewartet, da kam tiefschwarze Soße raus. Hatte ich auch schon bei Shimano Bremsen.
  10. trailjo

Durstix - von Las Vegas nach Denver

:daumen:
  11. trailjo

Der Standardbeginn jeder Horror-Tourenbeschreibung! :daumen:
  12. trailjo

Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

Ich glaube wir brauchen hier keine fortgeschrittene Forensik, um Absicht zu unterstellen.
  13. trailjo

Ist bei Android/Chrome und Android/Firefox gut. Auch Desktop-Version. Oder rik hat rasend schnell gefixed. Jaja beschte: "Wenn man das Handy horizontal hält" hat stuntzi geschrieben.
  14. trailjo

Ich hab's getan. Lagerschalen und -sitz entfettet, Loctite 595 besorgt und dünn auf die Lagerschalen gestrichen. Nach dem Einpressen die Spindel 24h drauf gelassen, bis das Zeug aushärtet. Jetzt bin ich gespannt auf die nächste Tour und frage mich, was ich mit dem Rest der 100ml Tube mache. Bis...
  15. trailjo

Trans Madeira 2019 – Tag 2: Frühling, Sommer und Herbst kombiniert!

Cri, Chri, Chris? Langsam wird's unübersichtlich :lol:
Oben