Aktueller Inhalt von trailjo

1. trailjo

Jeffsy 3 - Maße Rahmenlager

Der Vollständigkeit halber die Explositionszeichnung
  2. trailjo

Monserat MTB Tech Hoodie im Test: Was kann das Update des Trail-Hoodies?

Du hast Recht, ich bin vermutlich zu blöd, eine Kapuze über den Helm zu ziehen. :daumen:
  3. trailjo

Monserat MTB Tech Hoodie im Test: Was kann das Update des Trail-Hoodies?

Ich trage auch gerne Hoodies, würde beim biken allerdings die Möglichkeit vermissen, bergauf schnell einen Reißverschluss zu öffnen, wenn die Kerntemperatur kritisch wird. 🥵 Und um meinen langen Hals warm zu halten, brauche ich mehr Kragen. Und Kapuzen an Fahrradklamotten? Also bei mir passen...
  4. trailjo

Neue Vittoria Trail Range: Mehr Kontrolle dank neuer Konstruktion

Der Mazza ist ein Träumchen! Nur in der alten Trail-Version zu anfällig und in der Enduro zu schwer. Klasse, wenn ein Hersteller das merkt und gezielt verbessert!
  5. trailjo

Südix - Über Süditalien nach Albanien und Griechenland

"da hat Sissi auch schon drin gebadet" - Im Garten!?! Wahrscheinlich lag sie andersrum drin, um einen guten Blick auf den griechischen Knackar... zu haben 😙
  6. trailjo

Matthew Fairbrother: Vom Gipfel bis zur Brandung

Ja, sieht man im Video deutlich! Auch beeindruckend, was der Mann in sich reinstopfen kann. Da würde mich schon mein Magen aus dem Rennen werfen!
  7. trailjo

Strände sehen von oben generell besser aus, als wenn man draufsteht!
  8. trailjo

Neues Atherton A.150M Enduro-Bike: Mehr Agilität dank Mullet-Setup

Das ist Oldschool-Mullet. Hinten 29 und vorne 32 ist der geile 💩!
  9. trailjo

Danke. Woher ist die Tabelle?
  10. trailjo

Hat jemand die Maße der Hinterbaulager des Jeffsy 3? Oder sogar die Explosionszeichnung. Bei YT gibts die nicht im Servicebereich und kaufen kann man das Set auch nicht.
  11. trailjo

Noch älter als Schildkröten werden in Albanien Mercedes
  12. trailjo

Locus Map Free und Pro zum MTBiken

https://locus-map.de.uptodown.com/android/versions
  13. trailjo

Wieso fehlt an dieser Suntour Gabel DC 91 (oder DC97?) jede Federwirkung - wurden die Federn etwa entfernt?

@xeeka Du darfst mit dem Rad natürlich machen, was du möchtest. Dass das ggfs. finanziell und technisch nicht unbedingt sinnvoll ist, haben dir cxfahrer und sharky ja schon rücksichtsvoll vermittelt. Anhand deiner Bilder ist es auf keinem Fall eine Luftfedergabel, sonst wäre auf dem linken Holm...
  14. trailjo

Tubeless-Tape-RANT

Oder einen Spanngurt über den Reifen montieren, der drückt den auf die Felge. Das hilft auch gut gegen Luftaustritt beim Pumpen.
Zurück