Aktueller Inhalt von trailjo

1. trailjo

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Ja, die Wände sind auch übel schief gemauert!
  2. trailjo

Hinterradbremse quietscht

§1 BPflG: Wer Ketten mit Sprühöl schmiert, wird mit Bremsenquietschen nicht unter 98 Dezibel bestraft.
  3. trailjo

Spotcheck lake.bike: Kracher-Trails & Kärntner Kasnudeln

Die Alpenregion ist eben wirtschaftlich stark auf den Tourismus angewiesen. Und der Bequem-Skitourismus mit Lift, Piste und Einkehrschwung hat das 30 Jahre infrastrukturmäßig auf einen Level gehoben, der mit ein paar Sommerfrischlern und Skitourengängern nie möglich gewesen wäre. Jetzt geht das...
  4. trailjo

Zéfal Bike Taxi – Vorgestellt!: Schnelles Abschleppseil für müde Beine

Hinweis am Rande: Du diskutierst gerade mit 2 Jahre alten Kommentaren.
  5. trailjo

Das nächste Mal lasse ich zu Hause:

Das lässt sich so generalisieren: "Alles was du nächstes Mal zuhause lässt, brauchst du genau dann!"
  6. trailjo

Locus Map Free und Pro zum MTBiken

Versuch mal die Funktion "Kartenbildschirm leeren" Ansonsten Mail an [email protected]. Da wurde schnell geantwortet.
  7. trailjo

Folie aktuelles Jeffsy Core 4

Nein! Die Original ist besser als die Ridewrap. Dann eher die Ridewrap zurechtschnippeln.
  8. trailjo

Folie aktuelles Jeffsy Core 4

Keine Pics. Vorfoliert sind beim Jeffy (nach Gedächtnis): Hinterer Bereich der Ketten- und Sattelstreben außen Verbindung der Kettenstreben zum Reifen hin Sattelrohr hinten im Bereich des Haupt-Schwingenlagers Unterrohr zur Hälfte der Bereich unterhalb des Flaschenhalters Ansonsten nach einem...
  9. trailjo

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Wenn das Bike wüsste, auf was es sich mit dem Typen eingelassen hat! 😅
  10. trailjo

goggle für brillenträger

ich komme mit der Alpine Scarabeo für 50 Eur gut zurecht. Bei dem Preis kann man auch bisschen mit den Polstern experimentieren.
  11. trailjo

Locus Map Free und Pro zum MTBiken

Neue Lösung zur Heatmap hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/wintergelaber-2024-25.993332/post-19888455
  12. trailjo

Infinity Sattel

Ein Kollege ist nach üblen Problemen mit Follikulitis mit dem Infinity-Sattel sehr zufrieden. Ich selbst fahre den Ergon SMC Core Men (ohne Polsterhose). Da ist die Entlastung durch das Material auch sehr gut. Ich will aber noch den Everve Ezero-Sattel testen.
  13. trailjo

Wintergelaber 2024/25

Doch, wird dann "Neapel" draus! 😝
  14. trailjo

Wintergelaber 2024/25

Ja https://github.com/wladich/nakarte/issues/1329
Zurück