Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Locus Map Watch ist zuletzt im November 2023 aktualisiert worden.
Ich würde einen Hardwarekauf nicht von einer so alten und offenbar nicht mehr supporteten App abhängig machen.
Du kannst in Locus für die Navigation alternativ zum BRouter auch LoRouter verwenden (Einstellungen - Navigation - Router). Der funzt auch offline wie der BRouter.
Pistenschubsen wäre gleich Bikepark-shutteln, gibt's ja.
Tourenski mit Antrieb gibt's noch nicht und würden in der Szene auch als cheaten gewertet.
Aber wäre schon geil, wenn die Flachlandtiroler ohne Anstregung zu jedem Couloir kämen, um 10 Abfahrten am Tag machen zu können.
Der Meister hat gekocht: Ist sehr lecker, diesmal ein bekömmliches 5 Gänge Menü mit netter Musikbegleitung. Alles ganz leicht und schwebend.
Mit "Parallel" hat er vor 6 Jahren ein feuriges Chili gebrutzelt. Für mich immer noch der beste Film von ihm
Ich habe 3 Freunde, die in dem letzten beiden Jahren in Georgien waren (mit Bike oder Motorrad) und absolut begeistert waren.
Größtes Problem sind die (fehlende) Infrastruktur und die Sprachbarriere. Sie waren mit lokalen Guides unterwegs und fanden das einen immensen Vorteil. Wer besorgt sonst...
Ich habe den neuen Mazza Trail jetzt seit ein paar Wochen drauf und bin zufrieden. Bin vorher sowohl den alten Trail (zu anfällig gegen Durchschläge und -stiche) und den Enduro (toll, aber zu schwer fürs Trailbike) gefahren und der neue trifft genau den Sweetspot dazwischen. Aber er dämpft...
Verstehe nicht, warum Klickschuhe diese Fiveten-Lookalike-Sohlen haben. Das Profil macht nur für Pedalpins Sinn und hat für Grip auf losem Boden nur Nachteile.
Ich habe mir gerade die Gaerne Quasar als Sommerschuhe gekauft und bin sehr zufrieden. Feste und griffige Sohle, BOA und guter...
Der EUFAB Poker-F(ace) hat zwei Pluspunkte:
1. Er ist sehr klein zusammenklappbar
2. Die Schienen, auf denen die Räder stehen, sind seitlich ausfahrbar und die Gurtbefestigungen sind auf den Schienen verschiebbar.
Damit stehen auch 29er mit weitem Radstand sauber auf dem Träger und die Räder...
Am 15.03. ist es wieder soweit: Erhöhtes Läuferaufkommen am Winterstein und Umgebung.
https://asc-marathon-friedberg.jimdofree.com/volkslauf-rund-um-den-winterstein/