• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von trailjumper

1. trailjumper

konarahmen einzeln?

2. trailjumper

nicolai bass st

3. trailjumper

kona, wie teuer? WICHTIG

4. trailjumper

grossmann frx 03

5. trailjumper

große xt-scheibe?

6. trailjumper

mtb vids.???

Sprung Bling
  7. trailjumper

MAC iDVD brennt nicht???

Also wenn ich bei meinem mac ein projekt in iDVD erstelle und es brennen möchte, wird der DVD rohling nicht erkannt! woran kann das liegen? ich habe mehrere rohlinge probiert und es kommt immer die meldung einen neuen rohling einzulegen. :confused: thx for help :daumen: Cornelius
  8. trailjumper

ich will nen neuen hobel!!

Last Exit! bergab sehr schluckfreudig und bergauf sehr angenehm! ist super handlich und trotz "nur" 122mm federweg für die meisten strecken einfach geil... es gibt genug downhiller die damit schnell genug unterwegs sind! :D kostenfaktor: rahmen ca. 1.600 infos www.last-bikes.de
  9. trailjumper

stabile sattelstütze

also ich fahr ne roox sattelstütze, am downhiller und am streetbike und die hält nicht schlecht.... kann ich nur empfehlen :daumen:
  10. trailjumper

Eure 24" Waffen

iiiihhhhhhh, till, alu und ne schaltung :eek: :D ;) nääää, dann kannste aber nichmehr so schön grinden :D
  11. trailjumper

dddler aus essen und umgebung aufgepasst!

also woher sie kamen hab ich keine ahnung, dennoch sind sie nicht zu verkennan an absoluten poserbikes (bike bikes, monster, 3.0gazzas, doublewides :rolleyes: ) und ihrer aroganten und agressiven art, wie sie meinten uns die fressen einschlagen zu ,üssen, weil wir sie gebeten haben ihren müll...
  12. trailjumper

dddler aus essen und umgebung aufgepasst!

also ich möchte hier den rainer doch mal in schutz nehemn und sagen, dass kettwig mit der sache garnix, absolut garnix zu tun hat. aber bitte trotzdem, lasst da euren müll nicht liegen, wie sören schon sagte hatten wir schon stress mit nen paar komischen bikern da. na denn ich bin aber...
  13. trailjumper

Crashed Parts

naja, 1. dmr trailstar gerissen 2. rockshox pro deluxe 3. dnm str08 4. deore kurbel 5. D312 gerissen 5. fsa kurbel 6. lx kurbel 7. marzocchi z5 8. rockshox jett 9. sättel 10. magura luise 11. magura hs 33 12. innenlager truvativ *2 13. truvativ stylo kurbel viel zu...
  14. trailjumper

Le Toy 3 mit Junior T

der daniel (knibbel) isses gefahren und es is gerissen. okay der fährt auch kras, aber ich den wenn du nen toy mit dc fahren willst, hast du auch größeres vor, also NEIN es hält nicht :eek:
Zurück