Aktueller Inhalt von Trailjunkies

  1. T

    Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

    Ganz klar auf dem Irenkreuztrail am Kreuzberg in der Rhön 🤙🏼
  2. T

    Biken im Sinntal

    Unbedingt
  3. T

    Biken im Sinntal

    Bikeparks sind top, paar gute Hometrails wären allerdings noch besser, da ich in der Saison eigentlich fast täglich fahre. ;)
  4. T

    Biken im Sinntal

    Trails sind sehr rar hier das stimmt. Finde immer mal wieder kleine Trails, die hauptsächlich zum Wandern benutzt werden (lassen sich natürlich auch gut fahren ) Aber Streckentechnisch wird es erst ab BadOrb etc interessant.
  5. T

    Biken im Sinntal

    Servus zusammen, fast ein Jahr später will ich das Thema Biken im Sinntal mal wieder ausgraben Wir sind auch seit einiger Zeit auf der Suche nach guten Strecken zum Biken und haben auch schon ein paar kleine Trails (Altenburgtrail, Steckelsburgtrail etc) gefunden. Gibt es mittlerweile noch...
Zurück
Oben Unten