Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK Flug ist schon gebucht. Ich hab mich doch für Germanwings entschieden. Schade, dass die Jungs von Ryanair mich als Kunden nur deshalb verloren haben, weil sie verwirrende Angaben zum Sondergepäck in die AGB schreiben...
Ich lass dieses Thema auch noch mal mit einer für mich wichtigen Frage aufleben: ich will mit Ryanair und meinem Bike auf die Kanaren fliegen, und in den AGB von Ryanair heißt es:
Großes Sportgerät wie Fahrräder, (...) ist für den Transport durch Luftfahrtunternehmen mit kurzen...
Hi stuntzi, wenn's morgen wieder schifft, fahr definitiv in den Süden! In La Restinga regnet es das ganze Jahr über nicht, Frontera ist das Regenloch der Insel und Pozo de la Salud auch noch der windigste Ort von allen. Mein Tipp: die Straße "hinten rum" rauf die du schon mal versucht hast, zur...
Hi, habe inzwischen folgendes entdeckt, falls es euch hilft. Wir diskutieren es gerade am "Stammtisch" und sind schon in Kontakt mit den Jungs dort :-) http://www.bergbiken.de/index.asp?id=19
Gruß Klaus
Hey Leute, danke für eure Mühen mir die logistische Problematik zu erläutern und eure Tipps. Ich werde dem allem mal nachgehen. Zunächst muss ich mit meinen Jungs jetzt mal abklären, wo lang wir genau möchten, bzw. welche Punkte unbedingt in unserer Tour enthalten sein sollen. Vielleicht sogar...
Danke, da muss ich mal anfragen. So eine Seite haben die meisten Anbieter irgendwo drin, bei einer hatte ich eben mal angefragt und negative Rückmeldung erhalten. Aber man soll nicht aufgeben, die Fahrtwind-Seite macht auch nen guten Eindruck. Ansonsten: die Idee mit dem Bekannten, der mit...
Na es gibt noch so ein paar Pässe, von denen man oft unterwegs was hört, die wir aber selbst nicht kennen. Nur als Beispiel Val Duina Schlucht. Sind wir die letzten Male rechts und links dran vorbeigeschrammt, nächstes Mal möchten wir endlich auch da durch. Die soll der Guide dann halt fahren...
Hallo Freunde, ich brauche eure Hilfe. Nach einigen geführten Alpentouren die letzten Jahre denken meine Kumpels und ich schon an 2012. Wir möchten eine Transalp mit Guide fahren, aber uns die zu fahrenden Pässe (die uns halt noch fehlen) selbst aussuchen. Hab aber bislang keine Anbieter...