Aktueller Inhalt von traillara

1. T

Bike Stationen / geführte Touren am Lago di Garda

Hallo Servizio Corse, solltest Du unbedingt mal hin, hat schon was der Lago. Aber Vorsicht-das Suchtpotenzial ist gross! Lernten letztes Jahr bikexpress kennen, die hatten einen Radon-Verleih. Wir fuhren zwei Touren mit ihnen, sehr zu empfehlen, sind echt locker drauf und passten auf dass...
  2. T

Radon 2009 ???

Hallo zusammen! Habe am Gardasee fürkommenden Mai geführte Biketouren gebucht, und erfahren, dass Bikexpress Radon-Bikes verkauft. Weiss aber nicht, welche Modelle. Hat jemand genauere Info's?
  3. T

Radon 2009 ???

ja, trübt die ansonsten guten bikes etwas, hab so sachen auch schon gehört, bin aber sehr zufrieden mit meinem zr 7.0. in riva haben sie gesagt, nächstes jahr soll das stage auslaufen, und das swoop anstelle dessen kommen, will aber nichts behaupten, was am ende nicht stimmt. trotzdem viel spass...
  4. T

Radon 2009 ???

hallo, habe auch vergebens versucht bei Radon was raus zu bekommen, keine antwort..., aber, in Riva am Gardasee hat dieses Jahr ein Radon-Testcenter aufgemacht, mietete mir da ein QLT aus, war super in Schuss, hat mir gut gefallen bei denen, klasse Beratung, sehr nett, haben Ahnung, auch mal...
Zurück