Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe jetz zwei elite mejo oder wie die heissen dran gemacht carbon...dadurch das die sich gut biegen lassen klappt es jetz auch mit der zweiten flasche...:) aber sie dürfte keinen mm länger sein dann würde sie nicht mehr unters oberrohr passen:)
Auf dem bild noch nicht montiert aber das bike...
So nike ist da und sieht echt mal geil aus. einziges problem man bekommt in den zweiten flaschenhalter keine 0,7 flasche rein bzw wieder raus da zu wenig platz ist..:)
wo steht das mit dem rückruf? habe seid november auf mein bike gewartet gestern wurde es verschickt wäre ja richtig ******** wenn es dann zurück muss bzw die bremsen??:kotz:
Schließe mich an warte im moment auf mein bereits 4. Canyon und hatte noch nie Probleme alles immer sauber gelaufen netter service auch bereits einen umtausch super geklappt alles bestens.....und man bekommt halt wirklich viel für sein geld!!!:daumen:
Vor allem bekomme ich bei Canyon ein leichteres und viel besser ausgestattetes bike für 4000 euro was bei anderen noch mehr als 7000 kostet....und in den niedrigen preisklassen ist der Unterschied von Preis Leistung- Geiwcht und Austattung zu anderen NAMEN haften herstellern noch größer da man...
Hat einer ne Ahnung welchen Tacho bzw GPS das Team fährt? der Passt so gut zum Bike weil er das selbe grün hat wie das Bike so wie es auf den bildern rüberkommt:)